Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Diskutiere Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; 42! :-D GrĂŒĂŸe, RvB.
rvboelken

rvboelken

BeitrÀge
8.113
42! :-D

UFO_021.jpg

GrĂŒĂŸe, RvB.

Servusla

Servusla

BeitrÀge
21.580
Das UFO hat heute frĂŒh auch laut gerufen, als ich vor der Uhrenvitrine stand...
:D ...so ging es mir auch, als ich heute die Bilder von @Spezi Matik und @fantomaz sah. Diese Woche muss ich meine unbedingt auch mal wieder anlegen. Gerade wegen dem UFO auf dem Zifferblatt ist sie einfach ein richtig cooler Ticker. :super:

tiktak66

tiktak66

BeitrÀge
22.734
Endlich kann ich Vollzug melden. Mein Fehler, die damalige Sammelbesstellung verpennt zu haben, konnte ich jetzt ausbĂŒgeln. Eins der 42 UFOs ist bei mir eingezogen und vervollstĂ€ndigt nun das Sammelbestellungstrio - wenn die Area 75 aus der Reparatur zurĂŒck ist -. Mein Dank gilt der edlen Seele, die an mich gedacht hat, es wird aber nicht verraten, wer's war.

Was soll ich sagen, ich bin total happy :D:

IMGP4529.JPG

IMGP4530.JPG

IMGP4535.JPG

IMGP4537.JPG

Spezi Matik

Spezi Matik

BeitrÀge
5.153
Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Endlich kann ich Vollzug melden. Mein Fehler, die damalige Sammelbesstellung verpennt zu haben, konnte ich jetzt ausbĂŒgeln. Eins der 42 UFOs ist bei mir eingezogen und vervollstĂ€ndigt nun das Sammelbestellungstrio - wenn die Area 75 aus der Reparatur zurĂŒck ist -. Mein Dank gilt der edlen Seele, die an mich gedacht hat, es wird aber nicht verraten, wer's war.

Was soll ich sagen, ich bin total happy :D:

Anhang anzeigen 3738646

Anhang anzeigen 3738647

Anhang anzeigen 3738648

Anhang anzeigen 3738650
Wunderbar!
Ich bin entzĂŒckt!♄
Aber hast du den Vorbesitzer fĂŒr seinen Verkaufsfrevel wenigstens mit dem verpflichtenden Konsum von Vogonenlyrik beauftragt?😁

Thema:

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 - Ähnliche Themen

Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
Zeigt mal Eure Jacques Lemans: Es gibt fĂŒr Jacques Lemans leider keinen Zeige-Thread. Dabei sind diese Uhren durchaus gut fĂŒr den Alltag. Ich fange hier mal mit zwei Geschichten...
Seiko - mal ehrlich wer blickt da durch?: Nabend Zusammen, da ich zzt einen preiswerten Rocker fĂŒr Strand, Meer & Urlaub suche bin ich natĂŒrlich auch bei Seiko gelandet. Aber ganz ehrlich...
Festina 6566 Aufbereitung und Revisionierung/Reparatur: Hallo liebes Forum, ich habe mir die Tage ĂŒberlegt, ob es nicht ganz schön wĂ€re meine Festina 6566 wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Ich...
Seiko Jumbo 6138-3002 - Revision: Hallo Zusammen, meine Freundin hat von Ihrem Vater eine Seiko Jumbo 6138-3002 geerbt, die sich in einem sehr getragenen Zustand befindet und beim...
Oben