Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Diskutiere Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; 5 Pint und ErdnĂŒsse?đŸ˜ČđŸ»đŸ˜Č😁
Meisterleistung

Meisterleistung

BeitrÀge
125
Wisst ihr schon wann die nĂ€chste Uhr geplant wird? WĂ€re gerne mit dabei 😊

grmpf

grmpf

BeitrÀge
1.891
Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden.
Da passt es ja, dass ich jetzt eine russisch-chinesische Freundschaft verkĂŒnden kann. :-D
Zustande gekommen ist es dadurch, dass ich mal wieder nach Vostok-Komponenten fĂŒr eine neue (Sommer)Uhr geschaut habe. Dabei sind mir bei Komandirskie neue BĂ€nder aufgefallen, u.a. das JD105-Y. Da das Band umgerechnet kanpp 3,50€ kostet, habe ich dann kurz entschlossen die 20mm-Variante gekauft.
Gestern ist das Band dann bei mir eingetroffen und ich muss sagen, es mach sich ganz gut.

Hier mal in ganzer Schönheit von vorne und hinten:
3181551
3181552

Aber auch am Arm macht sie sich ganz gut:
3181556
3181557

Wenn also noch jemand ein gelb-schwarzes Band sucht, dann wĂ€re das eine gute Option. Allerdings sollte man dann evtl noch ein paar BĂ€nder oder Uhren dazu bestellen, damit es sich lohnt. So gibt es dort auch inzwischen Paratrooper Straps fĂŒr ~5,80€. Auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied zu denen von CNS erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

BeitrÀge
1.891
Find ich auch. :D
Ich glaube, damit hat die Uhr zumindest vorlĂ€ufig ihr Band gefunden. FĂŒr weitere Experimente sehe ich gerade keinen Grund.

nogood

nogood

BeitrÀge
1.958
Rattenscharfes Band! @grmpf

Ich war mit meiner heute im Weizenfeld unterwegs... wollte ein paar Kornkreise ausfindig machen und checken, wann das nÀchste Raumschiff nach Alpha Centauri geht.

Leider war alles schon abgemÀht. Ich glaube, die sind schon ohne mich weg. :|

Thema:

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 - Ähnliche Themen

• Ufo 2 in Bronze, tatsĂ€chlich Anglerfisch

Ufo 2 in Bronze, tatsĂ€chlich Anglerfisch: Abstimmung ĂŒber die Frage: Soll ein Schriftzug, wie auch immer, mit Hinweis auf die Limitierung auf das Zifferblatt? Falls das gewĂŒnscht, wird...
  • [Erledigt] Seiko 6138-0011 „Ufo“ „Yachtsman“ all original

[Erledigt] Seiko 6138-0011 „Ufo“ „Yachtsman“ all original: +++ Privatverkauf, keine Garantie, RĂŒcknahme oder GewĂ€hrleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht einer der...
  • [Erledigt] Seiko Recraft UFO SRPC11K1, neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko Recraft UFO SRPC11K1, neu und ungetragen: Die Uhr wurde im November vergangenen Jahres von mir gekauft und genau so liegt sie immer noch im Schrank. Da einfach zu viele dazu gekommen sind...
  • [Erledigt] "UFO" Automatik-Diver

[Erledigt] "UFO" Automatik-Diver: Seid gegrĂŒĂŸt, zum Verkauf kommt der: UFO Automatik Diver, es ist ein Projekt, das Mitglieder des Forums initiiert haben, die Uhr ist also...