Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Diskutiere Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzĂ€hlen... Ich bin ĂŒberwĂ€ltigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
BeitrÀge
1.672
Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzÀhlen...

Ich bin ĂŒberwĂ€ltigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍

AnhÀnge

Beckosis

Beckosis

BeitrÀge
686
Wie schön, dass Du die Geschichte nicht erzĂ€hlen möchtest. Ich kenne diese Geschichte nicht, und stehe deswegen auf dem Schlauch. Nichts desto weniger kann ich mir anhand der Bilder eine Story zusammen rein. Nur ob das zielfĂŒhrend fĂŒr diesen Thread ist?

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

BeitrÀge
717
Am Milanese mĂŒsste die auch gut ausschauen :hmm::-P

GlĂŒckwunsch zu euren neuen StĂŒcken !

TimeWarp

TimeWarp

BeitrÀge
8.659
Thema:

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph

[Erledigt] Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung...
  • [Crowdfunding] Schon wieder: Ein UFO fĂŒrs Handgelenk - UFO Inspired Automatic Watch von AISION

[Crowdfunding] Schon wieder: Ein UFO fĂŒrs Handgelenk - UFO Inspired Automatic Watch von AISION: Hallo, nach der OVD Object 1 (siehe hier: [Crowdfunding] - An automatic UFO watch: Object1) ist nun wieder AISION dran, mit einer UFO Uhr. In...
  • Das UFO ist gelandet - Wohin mit der Kohle? 😉

Das UFO ist gelandet - Wohin mit der Kohle? 😉: Nachdem alle UFOs gelandet und zum Weiterflug bereit gemacht wurden, stellt sich die Frage, was mit den restlichen 380€ passieren soll. Von einer...
  • UFO 42-Uhr - Übergabetreffen im MĂŒnchner Raum

UFO 42-Uhr - Übergabetreffen im MĂŒnchner Raum: Hallo, wer von den 42 Uhrenbestellern möchte seine Uhr bei einem kleinen Treffen im Westen von MĂŒnchen in Empfang nehmen? Ich wĂŒrde dann diese...
  • [Suche] Alibaba Sammelbestellungsuhr Scandiver/Steeldiver mit dem Ufo auf dem Zifferblatt

[Suche] Alibaba Sammelbestellungsuhr Scandiver/Steeldiver mit dem Ufo auf dem Zifferblatt: Da ich unglĂŒcklicherweise die Alibaba-Sammelbestellung verpasst habe, suche ich nun auf diesem Weg die noch nicht ausgelieferte...