Das soll die Zukunft der Armbanduhr sein?

Diskutiere Das soll die Zukunft der Armbanduhr sein? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin eben über einen Bericht auf ntv zur Zukunft der Uhr gestolpert "Darum brauchen wir Smartwatches" "Vier große Technikkonzerne holen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrjan

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
4
Ich bin eben über einen Bericht auf ntv zur Zukunft der Uhr gestolpert
"Darum brauchen wir Smartwatches"
"Vier große Technikkonzerne holen ein überholt geglaubtes Accessoire aus dem vermeintlichen Leichenschauhaus: die Armbanduhr."

Leichenschauhaus? Na da muss ein Redakteur aber mal nachsitzen
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Bitte die Suchfunktion nutzen. Zum Thema Smartwatches gibt es genügend Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das soll die Zukunft der Armbanduhr sein?

Das soll die Zukunft der Armbanduhr sein? - Ähnliche Themen

Ästhetik der Armbanduhr - gibt es den "Goldenen Schnitt"?: Hallo Uhrenfans, meine letzten 20 Jahre mit Armbanduhren habe ich ausschließlich durch die Rolex-Brille betrachtet. Natürlich ergibt sich hieraus...
Hebdomas Armbanduhr - Freud und Leid eines Uhrensammlers: Hallo, ich wollte in meiner Uhrensammlung eine Hebdomas Armbanduhr haben-und zwar eine alte, vor 1945 und auch keine Mariage (Umbau). Eine...
Werden Smartwatches die klassische Armbanduhr verdrängen?: Die ersten Armbanduhren veränderten die Wahrnehmung der Zeit. Heute wird die klassische Armbanduhr eher unterschätzt. Einerseits in ihrer...
Mal keine Armbanduhr, Taschenuhr Molnija 3602 Eisenbahn: Guten Morgen zusammen, heut mal keine Armbanduhr. Ich wollt immer mal eine Taschenuhr zum ausprobieren, ggf. basteln, was man so als Uhrennerd...
Neue Armbanduhr für Opa mit Funk und Solar: Liebe Forumskollegen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Armbanduhr für meinen Opa (84+). Bis jetzt hatte er eine Citizen mit Solar...
Oben