Das nenn ich ne Versteigerung...

Diskutiere Das nenn ich ne Versteigerung... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... hier ist für jeden Uhrenbastler, -fetischisten, -freak, -fan.- -sammler und -dealer was dabei. Wenn ich könnt wie ich wollt.... :shock...
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Das ist schon länger in der Bucht präsent. War früher glaub ich teurer.
Morgen Lotto spielen, gewinnen, Uhrmacher lernen und dann diskutieren wir in ein paar Monaten über deine neue Uhrenmarke :wink:
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #3
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Ich nehm die Uhr zweite Reihe, fünfter Karton, im Paket achte von links oben mit den klassischen Stabindizes, Day/Date und Automatikwerk. Danke!

Uhrmensch
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
können ja alle zusammenschmeißen ...... und jemand der extrem viel langeweile hat kann die dann zusammenschrauben und jeden nen haar hundert stück schicken ;-)
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #5
Z

zapden

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
80
Ort
nordisch by nature
die Auktion gab es wohl schon mal. Jörg Schauer hat sich im wtf über die Nutzbarkeit der einzelnen Teile geäußert.... :wink: :wink: :wink:

Gruss
Dirk
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #6
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Yep, daraus lässt sich keine einzige komplette Uhr zusammensetzen, alles alter Kram, der für Otto-Normluhrgebraucher nutzlos ist, auch die wenigsten Uhrmacher können damit etwas anfangen. Das ist nur etwas für Spezialisten, aber auch davon gibt es recht wenige, wie der Erfolg dieser Auktion(en) zeigt.
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #7
A

ak

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
47
Lese ich richtig, das sind nur Gehäuse, Zifferblätter und Kronen? Keine Uhrwerke dabei? Wenn das so wäre, finde ich das nicht verlockend.
Aber wenn ihr denjenigen kennen solltet der das ersteigert, dann würde ich ihm einige Teile abkaufen ;-)
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #8
C

Cha

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
84
Und ich dachte schon: einmal steigern und die nächsten 13 Generationen meiner Familie haben keine Probleme mehr mit Uhren :-)

Gruß

David
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #9
M

MI5

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
22
Ort
Holtz
Wenn das so verlockend wäre, hätte Jörg schon zugeschlagen :lol2:
 
  • Das nenn ich ne Versteigerung... Beitrag #10
B

-=[Baal]=-

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
74
Wahnsinn oO
 
Thema:

Das nenn ich ne Versteigerung...

Das nenn ich ne Versteigerung... - Ähnliche Themen

Rolex Daytona 116500LN - Made in the USA: Schönen Guten Morgen Zusammen. Kurze Geschichte was mir und einem guten Freund am letzten Samstag widerfahren ist. Kollege ruft an und erzählt...
Panerai Luminor GMT 42mm - PAM01535 - wir haben uns gefunden: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Neuzugang vom November 2021 vorstellen. Vorgeschichte: Seit einigen...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
[Erledigt] Zenith Chronomaster Revival Shadow, Neu: Hallo allerseits, ich möchte mich gerne von meiner erst kürzlich erworbenen Zenith Chronomaster Revival Shadow (Referenznummer...
Understatement pur: Die GMW-B5000TVA-1ER Titan-Square von Casio: Hallo liebes UF, ich möchte Euch heute die GMW-B5000TVA-1ER von Casio vorstellen, eine G-SHOCK, die laut Werbetext von Casio mit ihren "von...
Oben