Das nenn ich ne Versteigerung...

Diskutiere Das nenn ich ne Versteigerung... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... hier ist für jeden Uhrenbastler, -fetischisten, -freak, -fan.- -sammler und -dealer was dabei. Wenn ich könnt wie ich wollt.... :shock...
B

Buteo

Das ist schon länger in der Bucht präsent. War früher glaub ich teurer.
Morgen Lotto spielen, gewinnen, Uhrmacher lernen und dann diskutieren wir in ein paar Monaten über deine neue Uhrenmarke :wink:

U

uhrmensch

Ich nehm die Uhr zweite Reihe, fünfter Karton, im Paket achte von links oben mit den klassischen Stabindizes, Day/Date und Automatikwerk. Danke!

Uhrmensch

P

pille2k5

Gast
können ja alle zusammenschmeißen ...... und jemand der extrem viel langeweile hat kann die dann zusammenschrauben und jeden nen haar hundert stück schicken ;-)

Z

zapden

die Auktion gab es wohl schon mal. Jörg Schauer hat sich im wtf über die Nutzbarkeit der einzelnen Teile geäußert.... :wink: :wink: :wink:

Gruss
Dirk

striehl

striehl

Yep, daraus lässt sich keine einzige komplette Uhr zusammensetzen, alles alter Kram, der für Otto-Normluhrgebraucher nutzlos ist, auch die wenigsten Uhrmacher können damit etwas anfangen. Das ist nur etwas für Spezialisten, aber auch davon gibt es recht wenige, wie der Erfolg dieser Auktion(en) zeigt.

A

ak

Lese ich richtig, das sind nur Gehäuse, Zifferblätter und Kronen? Keine Uhrwerke dabei? Wenn das so wäre, finde ich das nicht verlockend.
Aber wenn ihr denjenigen kennen solltet der das ersteigert, dann würde ich ihm einige Teile abkaufen ;-)

C

Cha

Und ich dachte schon: einmal steigern und die nächsten 13 Generationen meiner Familie haben keine Probleme mehr mit Uhren :-)

Gruß

David

M

MI5

Wenn das so verlockend wäre, hätte Jörg schon zugeschlagen :lol2:

Thema:

Das nenn ich ne Versteigerung...

Das nenn ich ne Versteigerung... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nenn Zitrone nicht Banane - Zeno Retrodiver

[Erledigt] Nenn Zitrone nicht Banane - Zeno Retrodiver: Neulich auf der Zitronenplantage: "Hej, Chico, come esto el Zeito?" "No se, Cheffe, no habe una Wotcho gelbo und alle anderen colores sind...
  • Wie nennen sich die kleinen Plastikdosen...?

Wie nennen sich die kleinen Plastikdosen...?: Hallo Leute, ist schon blöd, wenn man etwas sucht, aber nicht weiß, wie es sich nennt... ;-) Wie nennen sich die kleinen Plastikdosen für...
  • Kennt jemand diese Uhr und kann eine Bezugsquelle nennen ?

Kennt jemand diese Uhr und kann eine Bezugsquelle nennen ?: Guten Abend, hat jemand schon mal diese Uhr gesehen und kann etwas zu Bezugsquellen oder Preisen sagen ? Das Werk sieht von der...
  • Manche nennen es Sammlung: Eine Handvoll Citizens

Manche nennen es Sammlung: Eine Handvoll Citizens: Ich muss gestehen, dass ich aus mehreren Gründe ein großer Citizenfreund bin: Die Farb- und Formenvielfalt, vor allem bei Uhren aus meinem...