Das muss man gesehen haben...

Diskutiere Das muss man gesehen haben... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; http://cgi.ebay.de/40s-VINTAGE-MINT-BLACK-DIAL-OMEGA-WATCH_W0QQitemZ320101316969QQihZ011QQcategoryZ9250QQrdZ1QQcmdZViewItem Achtet mal auf die...
#4
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Ein echtes Schnäppchen! Ich hätte jedoch lieber den versicherten Versand :D
 
#5
U

UMM

Guest
Hallo ihr Perfektionisten, das war sicher ein Schreibfehler.


Aber Ihr fehlerfreien ------ lacht mal schön.
 
#7
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
UMM hat gesagt.:
Hallo ihr Perfektionisten, das war sicher ein Schreibfehler.


Aber Ihr fehlerfreien ------ lacht mal schön.
Du gönnst uns aber auch gar nix :D Wieviel ärmer wäre die Welt, wenn wir nix zu lachen hätten...
 
#8
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
... der ist gut.. wär fast vom Stuhl vor Lachen gefallen.. :lol: :lol: :lol:

"Uhrige" grüße aus Berlin!

JochensUHrentick
 
#9
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Übrigens habe ich auch schon einmal 1000 EUR für ein T-Shirt bei Ebay geboten :D Das passiert, wenn man auf die Ebay-Links in den E-Mails klickt. Da wird man auf die amerikanische Seite geleitet, und bei der Eingabe eines neuen Gebots mit Kommastelle (ein Komma ist in USA ja nicht das Dezimalzeichen, sondern der Punkt) kann das schon leicht passieren. Da ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht ;-) Ich vermute mal, dass dem Anbieter hier etwas Ähnliches passiert ist.
 
Thema:

Das muss man gesehen haben...

Oben