Das muss man gesehen haben...

Diskutiere Das muss man gesehen haben... im Small Talk Forum im Bereich Community; http://cgi.ebay.de/40s-VINTAGE-MINT-BLACK-DIAL-OMEGA-WATCH_W0QQitemZ320101316969QQihZ011QQcategoryZ9250QQrdZ1QQcmdZViewItem Achtet mal auf die...
  • Das muss man gesehen haben... Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
der is gut :lol:

• Das muss man gesehen haben... Beitrag #4
J

jazzcrab

Themenstarter
Ein echtes Schnäppchen! Ich hätte jedoch lieber den versicherten Versand :D

• Das muss man gesehen haben... Beitrag #5
U

UMM

Gast
Hallo ihr Perfektionisten, das war sicher ein Schreibfehler.

Aber Ihr fehlerfreien ------ lacht mal schön.

• Das muss man gesehen haben... Beitrag #6
Wolverine

Wolverine

Ich denke der Verkäufer hat unter Versandkosten sein Mindestgebot eingegeben.

• Das muss man gesehen haben... Beitrag #7
J

jazzcrab

Themenstarter
UMM schrieb:
Hallo ihr Perfektionisten, das war sicher ein Schreibfehler.

Aber Ihr fehlerfreien ------ lacht mal schön.
Du gönnst uns aber auch gar nix :D Wieviel ärmer wäre die Welt, wenn wir nix zu lachen hätten...
36.gif

• Das muss man gesehen haben... Beitrag #8
JochensUhrentick

JochensUhrentick

... der ist gut.. wär fast vom Stuhl vor Lachen gefallen.. :lol: :lol: :lol:

"Uhrige" grüße aus Berlin!

JochensUHrentick

• Das muss man gesehen haben... Beitrag #9
J

jazzcrab

Themenstarter
Übrigens habe ich auch schon einmal 1000 EUR für ein T-Shirt bei Ebay geboten :D Das passiert, wenn man auf die Ebay-Links in den E-Mails klickt. Da wird man auf die amerikanische Seite geleitet, und bei der Eingabe eines neuen Gebots mit Kommastelle (ein Komma ist in USA ja nicht das Dezimalzeichen, sondern der Punkt) kann das schon leicht passieren. Da ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht ;-) Ich vermute mal, dass dem Anbieter hier etwas Ähnliches passiert ist.

Thema:

Das muss man gesehen haben...

Das muss man gesehen haben... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib Milanaise Mesh Band 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges Milanaise/ Mesh Band...
[Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm Tausch gegen 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Kautschukband HIRSCH Pure...
[Erledigt] Steinhart Lederband dunkelbraun, satinierte Schließe, 22mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Steinhart Lederband, dunkelbraun...
Rolex Datejust 41 Mint Green (126334) – So elegant kann Grün sein: Der heimliche Star unter den Neuen Abseits der prominenten Neuvorstellungen auf der Watches & Wonders hat Rolex dieses Jahr ohne großen Wirbel...
[Erledigt] Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen: Hallo, zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Aquatico Super Ocean mit dem schwarzen Dial. Die Uhr ist noch komplett in Folie verpackt, so...
Oben