Das Metatechnische Kabinett

Diskutiere Das Metatechnische Kabinett im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und weil der letzte Beitrag so alleine ist, gleich noch was, ich hoffe, Ihr kennt das noch nicht?? Aber interessant und mit Bildern... :lol2...
Thema:

Das Metatechnische Kabinett

Das Metatechnische Kabinett - Ähnliche Themen

Anleitung für LED Uhr aus den 70ern: Hallo. Hat jemand eine Anleitung für eine alte Novus LED Uhr? Es handelt sich um genau dieses Modell, das @uhrenbastler auf seiner Seite hat...
Wempe. Ein Hersteller, zwei Taucheruhren: Hallo ihr lieben Uhrenverrückten. Blicken wir erst mal zurück, soviel Zeit muss sein, und schauen in Richtung Oldenburg, in das Jahr 1857. Um...
CAMY-Uhren-Zeige/Infothread (CC = Camy-Club): Sehr geschätzte Uhrenfreunde, ich mag es kaum glauben, daß für die Vintage-Uhrenmarke Camy bisher keine ' UFo-Instanz' verantwortlich zeichnete...
[Crowdfunding] Aus der Rubrik "man gönnt sich ja sonst nichts": Ring Watch (with automatic movement): Hallo, das ist wirklich was Besonderes und schon allein wegen des Preises nicht für jedermann geeignet: Eine Ring Watch mit automatischem...
Vacheron&Constantin Borduhr?: Hallo liebe TU-Freunde, heute möchte ich mal eine speziellere Taschenuhr vorstellen. Ich habe diese aus Amerika nach einem ewigen Hick-Hack mit...
Oben