"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

Diskutiere "Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo! Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen... In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL...
YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Ich könnte mal Schwarmwissen gebrauchen...

In dem im Titel genannten Film von Bernd Eichinger fährt Rosemarie mit einem roten Mercedes SL durch die Gegend. Bei einigen Einstellungen, bei denen das Fahrzeug aus der Vogelperspektive gezeigt wird, kommt eine sehr dramatische Streichereinlage an des Betrachters Ohr. Und genau da wüsste ich gerne, um was es sich handelt.

Leider habe ich dazu keinen Clip im WWW gefunden, um ihn hier als Kostprobe zu liefern. Notfalls muss ich den Film irgendwo her besorgen (Netflix/Amazon/...) und die Streicherpassage als Tonclip hier verlinken.

Aber vllt. weiß auch so schon jemand, um was es sich handelt.

Danke vorab!

YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Themenstarter
Volltreffer! Die Nummer 6 ist es!

Vielen Dank!

Thema:

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik

"Das Mädchen Rosemarie" (Film 1996): Frage zur Musik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren

[Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren: Liebe Mitglieder des Forums, Meine Beiden wollen keine Kinderuhr mehr. Deshalb biete ich hier zwei Kinderuhren zum Kauf an. Dabei handelt es...
  • Kaufberatung Kinderuhr für 4-jähriges Mädchen

Kaufberatung Kinderuhr für 4-jähriges Mädchen: Hallo zusammen, ja, ihr habt richtig gelesen: Ich bin auf der Suche nach einer Kinderuhr für meine 4-jährige Tochter. Sie kann bereits die...
  • [Erledigt] Lego Clikits Kinderuhr für Mädchen

[Erledigt] Lego Clikits Kinderuhr für Mädchen: Hallo Gemeinde , hier ein Meilenstein der Uhrgeschichte:D Meine Tochter möchte sich von ihrer Lego Clikits Uhr trennen.Sie besitzt natürlich...
  • Kinderarmbanduhr für Mädchen

Kinderarmbanduhr für Mädchen: Hey, mal eine Frage, hat jemand eine gute Seite mit Kinderarmbanduhren. Will meiner Nichte eine Uhr zum Geburtstag kaufen und habe keine Ahnung...
  • [Erledigt] Timex 550 LED aus ca. 1977 für Damen Mädchen Knaben volle Funktion

[Erledigt] Timex 550 LED aus ca. 1977 für Damen Mädchen Knaben volle Funktion: Hallo Forianer. Die Casio LA-680WGA-9DF LCD Uhr ist bei der Jugend Hip, meine Timex 550 LED Uhr aus 1977 ist Hipster. Ich meine, jede Sammlung...