Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum

Diskutiere Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, ich wollte Euch mal zeigen, was ich dieses Jahr so an Uhren verschenke. 1. eine Uhr für meinen Neffen, der ein großer Pirat...
K

KaiE

Themenstarter
Hallo an alle,

ich wollte Euch mal zeigen, was ich dieses Jahr so an Uhren verschenke.

1. eine Uhr für meinen Neffen, der ein großer Pirat ist.
2. eine Uhr für meine Nichte von Adidas - sie ist eine kleine Sportlerin
3. eine Dresswatch für meinen Bruder, weil der sich immer beschwert, das er seine Hamilton nicht unter die Hemden bekommt. Daher diese J. Springs und ich war ehrlich erstaunt, dass man für unter 65,00 Euro so ne gute Uhr bekommt. Das Band ist zwar nicht so doll aber es trägt sich ganz gut.
4. Für mich musste natürlich auch noch was her - die Aviation hab ich hier im MP gekauft und bin sehr zufrieden.

So genug Worte hier folgen meine Bilder, die wie immer nicht so dolle sind...:oops:
IMG_0582.JPGIMG_0581.JPGIMG_0574.JPGIMG_0572.JPGIMG_0593.JPG

BSBV

BSBV

Hallo KaiE,
wenn Du schon am Verschenken bist, ich möchte auch eine. :klatsch::D

Uhrbene

Uhrbene

Hallo KaiE,

danke für die Vorstellung. Freut mich sehr, dass Du auch an die Kinder denkst und diese mit in Deine Uhrenleidenschaft einbeziehst. Es ist ja doch ein Hobby, das in der Familie in vielen Fällen nicht so auf heiße Gegenliebe stößt. Die Piratenuhr könnte meinem Sohn auch gefallen, noch besser wären aber Autos...

B

bayer

Gast
Deine Nichte ist von Adidas? Da haben die aber ihr Sortiment jetzt erweitert...:D

K

KaiE

Themenstarter
@ Bernd: nächstes Jahr ganz bestimmt. Abre ob Du mit ner Piratenuhr zufrieden bist?:D

@Uhrbene: leider sind meine beiden Racker noch zu klein - aber auf das Schenken der ersten Uhr freue ich ich jetzt schon

@bayer: das ist mal wieder der Beweis hier im Forum gibts auch immer was zu lachen - Danke Dir. So kann mans natürlich auch lesen:lol:

Tack-Ticker

Tack-Ticker

Danke für die Vorstellung.

Jetzt weiß ich endlich was meiner Sammlung noch fehlt. Ich brauche noch dringend eine Piratenuhr!:D

Also nochmals Danke für den Hinweis....

Mal sehen welche Uhr meine Tochter später mal bekommt, sobald Sie etwas älter ist.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo KaiE,
schöne Weihnachtsgeschenke, die Du uns hier präsentierst. Ich verschenke dieses Jahr auch einiges an Uhren bzw."Zubehör" . 1. Für meinen Neffen, ein Metallband in 28mm (wahnsinn für einen 15 Jährigen) für seine überalles geliebte FESTINA. 2. Für meine Frau, einen CERTINA DS Damenchronographen in braun + braunem Rally-Band und für mich eine Speedmaster Mark III. PS. Die CERTINA und die OMEGA werden nach den Feiertagen hier im Forum vorgestellt.

Ben60311

Ben60311

Hallo Kai,

ich finde deine Weihnachtsgeschenke absolut vorbildlich :) Mein Patenkind bekommt nächstes Jahr ebenfalls eine Uhr zum geburtstag...
Die Piratenuhr ist übrigens super ;) Wo gibts die noch gleich?

F

five o´clock

ich find es immer schön wenn man merkt das sich jemand beim Geschenkesuchen Mühe gibt und zum einen das Jahr über zuhört (wie hier beim Bruder mit der Hamilton) oder sich Gedanken macht
wie das Geschenk zum Beschenkten passt.....

Sie werden sich sicher alle freuen..... Viel Spaß beim Schenken....

Bateman

Bateman

Ich will die Piratenuhr für meine Tochter ........

LG

Thema:

Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum

Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum - Ähnliche Themen

• Ui, da liegt ne Omega in der Grabbelkiste - Olma Sport

Ui, da liegt ne Omega in der Grabbelkiste - Olma Sport: Samstag morgen, das Wetter ist durchwachsen und ich bin hochmotiviert. Also auf und raus auf den Trödelmarkt nach Schöneberg ( Berlin). Ich fand...
  • Weihnachten....was liegt unter eurem Baum

Weihnachten....was liegt unter eurem Baum: wurde gerade vom UPS Boten angerufen, er ist jetzt da.....und ich nicht.....Bitte warten sie ein paar Minuten, ich fliege.... Gestern wurde das...
  • Vintage Uhren....wo liegt der Reiz?

Vintage Uhren....wo liegt der Reiz?: Hallo Zusammen, ich bin ja noch nicht so lange hier vertreten, also entschuldigt bitte meine Unwissenheit.... Hier werde ja auch des öftern...
  • Analoge und digitale Anzeige Defekt - Woran liegt es?

Analoge und digitale Anzeige Defekt - Woran liegt es?: Hallo Zusammen, wenn eine Quartzuhr mit analoger Anzeige nicht mehr läuft gibt es ja viele Möglichkeiten woran es liegen könnte. Was aber...