Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum

Diskutiere Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, ich wollte Euch mal zeigen, was ich dieses Jahr so an Uhren verschenke. 1. eine Uhr für meinen Neffen, der ein großer Pirat...
K

KaiE

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
25
Hallo an alle,

ich wollte Euch mal zeigen, was ich dieses Jahr so an Uhren verschenke.

1. eine Uhr für meinen Neffen, der ein großer Pirat ist.
2. eine Uhr für meine Nichte von Adidas - sie ist eine kleine Sportlerin
3. eine Dresswatch für meinen Bruder, weil der sich immer beschwert, das er seine Hamilton nicht unter die Hemden bekommt. Daher diese J. Springs und ich war ehrlich erstaunt, dass man für unter 65,00 Euro so ne gute Uhr bekommt. Das Band ist zwar nicht so doll aber es trägt sich ganz gut.
4. Für mich musste natürlich auch noch was her - die Aviation hab ich hier im MP gekauft und bin sehr zufrieden.

So genug Worte hier folgen meine Bilder, die wie immer nicht so dolle sind...:oops:
IMG_0582.JPGIMG_0581.JPGIMG_0574.JPGIMG_0572.JPGIMG_0593.JPG
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.936
Ort
Oberhessen
Hallo KaiE,

danke für die Vorstellung. Freut mich sehr, dass Du auch an die Kinder denkst und diese mit in Deine Uhrenleidenschaft einbeziehst. Es ist ja doch ein Hobby, das in der Familie in vielen Fällen nicht so auf heiße Gegenliebe stößt. Die Piratenuhr könnte meinem Sohn auch gefallen, noch besser wären aber Autos...
 
K

KaiE

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
25
@ Bernd: nächstes Jahr ganz bestimmt. Abre ob Du mit ner Piratenuhr zufrieden bist?:D

@Uhrbene: leider sind meine beiden Racker noch zu klein - aber auf das Schenken der ersten Uhr freue ich ich jetzt schon

@bayer: das ist mal wieder der Beweis hier im Forum gibts auch immer was zu lachen - Danke Dir. So kann mans natürlich auch lesen:lol:
 
Tack-Ticker

Tack-Ticker

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Danke für die Vorstellung.

Jetzt weiß ich endlich was meiner Sammlung noch fehlt. Ich brauche noch dringend eine Piratenuhr!:D

Also nochmals Danke für den Hinweis....

Mal sehen welche Uhr meine Tochter später mal bekommt, sobald Sie etwas älter ist.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo KaiE,
schöne Weihnachtsgeschenke, die Du uns hier präsentierst. Ich verschenke dieses Jahr auch einiges an Uhren bzw."Zubehör" . 1. Für meinen Neffen, ein Metallband in 28mm (wahnsinn für einen 15 Jährigen) für seine überalles geliebte FESTINA. 2. Für meine Frau, einen CERTINA DS Damenchronographen in braun + braunem Rally-Band und für mich eine Speedmaster Mark III. PS. Die CERTINA und die OMEGA werden nach den Feiertagen hier im Forum vorgestellt.
 
Ben60311

Ben60311

Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
66
Ort
Bielefeld
Hallo Kai,

ich finde deine Weihnachtsgeschenke absolut vorbildlich :) Mein Patenkind bekommt nächstes Jahr ebenfalls eine Uhr zum geburtstag...
Die Piratenuhr ist übrigens super ;) Wo gibts die noch gleich?
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
158
ich find es immer schön wenn man merkt das sich jemand beim Geschenkesuchen Mühe gibt und zum einen das Jahr über zuhört (wie hier beim Bruder mit der Hamilton) oder sich Gedanken macht
wie das Geschenk zum Beschenkten passt.....

Sie werden sich sicher alle freuen..... Viel Spaß beim Schenken....
 
Thema:

Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum

Das liegt dieses Jahr bei mir unterm Baum - Ähnliche Themen

Baume&Mercier Capeland S XXL 1000m: Im Jahr 2003, ich sah die erste Werbung für die Seiko Marinemaster SBDX001 und war von ihr fasziniert, aber auch abgeschreckt davon, daß sie nur...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Hamilton Intra-Matic Autochrono - Das Jahr des Panda: Retro Chrono und dann auch noch Panda? Da kann ich schwer widerstehen. Mit der Poljot Blue Angels hat es angefangen. Seit einem guten Jahr...
WENGER, Automatic - erstanden etwa im Jahr 2001: Liebe Mitglieder des Uhrforums, nach langer Zeit des "Nur Mitlesens- und -staunens", habe ich nun endlich den Schritt gewagt, mich nicht nur...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben