Das kommt dabei raus, wenn frau auf ...

Diskutiere Das kommt dabei raus, wenn frau auf ... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ... zwei Uhren-Treffen hintereinander ist, und dann nur ein bisschen shoppen will. Folgendes ist passiert: Wir waren am Donnerstag in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
... zwei Uhren-Treffen hintereinander ist, und dann nur ein bisschen shoppen will.

Folgendes ist passiert:

Wir waren am Donnerstag in Hannover auf einem Uhrentreffen (lag m.M. nach ja irgendwie auf dem Weg nach Essen und Köln!). Am Freitag ging es dann weiter, mittags Termin in Essen "zum Essen" und nichts mit Uhren, aber abends großes Uhren-Treffen der KUF in Kölle.
Was frau da nicht alles zu sehen bekam, in Hannover ein paar wenige Uhren und in Köln, die geballte Ladung, dieser schönen und so interessanten und nützlichen Kleinigkeiten.
Am Samstag wollten wir dann in Köln einwenig shoppen, bevor wir dort zum Familientreffen mußten. Ich wollte unbedingt Stiefel kaufen, es geht ja auf den Winter zu und frau hat sich da etwas bestimmtes in den Kopf gesetzt. Und ganau das war der Fehler! Ich bekam nicht das, was ich mir vorgestellt habe, also raus aus den Schuhläden und weiter. Aber nun waren Schuhe und Kleidung gestorben, naja halb so schlimm, dann eben ein paar Ührchen-Schaufenster ansehen und darüber diskutieren.
Tja und was lag da in dem dritten Fensterchen: eine kleine Seiko 5, und zwar eine von den dreien, die ich mir am Mittwoch noch im Internet ausgesucht hatte (zur näheren Betrachtung und Auswahl!).
Kein Halten mehr und rein in den Laden zum Angrabbeln. Dann schnell wieder raus, ohne gekauft zu haben. Glück gehabt!
Doch kreisten die Gedanken die ganze Zeit um das arme kleine Ding, das da so einsam im Fenster lag. Beim Mittagshäppchen darüber gegrübelt; "Okay, wenn die mit dem Preis etwas runter gehen, dann kommt sie mit." Uns auf den Rückweg gemacht, einwenig verhandelt und







sie ist mein, besten Dank an Juwelier Deiter in der Hohestraße in Köln!

PS: Sie hat von mir den Namen "Mini-Monster" erhalten, in Anlehnung an die orange Seiko Monster unseres Uhrenfreundes Harry (Schredder66).
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Glückwunsch zur neuen Fünfer!

Der große Bruder spukt mir auch immernoch im Kopf rum. Wenn meine Frau den Schock der aktuell bestellten Uhr verkraftet hat steht die ganz oben in der Pipe. Vielleicht ist ja son Baby-Monster dann was für Sie zu Weihnachten hehehe
 
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Das wär`s doch:
für dich die große und für deine Frau die kleine zu Weihnachten! Schon gibt es keine Probleme mehr mit den schwierigen Einkäufen fürs Fest! Sind ja nur noch knapp drei Monate! (grins!!!)
 
G

groundhog

Gast
Glühstrumpf, die würde ich meiner BH auch gerne verpassen, damit sie was hat passend zu meiner Orange Monster.

Ist imho die schönste Damen-Auto-Seiko (von denen, die ich bisher gesehen habe).

Und wenn die Uhr ihr in Schwarz besser gefiele, hätte ich einen Grund, mir noch die schwarze Monster zu holen. ;-)

Grüße Groundhog
 
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Hallo
Schicke Uhr und ein gewagtes Blatt. Glückwunsch .

Gruß Stefan
 
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Endlich habe ich ein passendes Armband für mein kleines oranges "Mini-Monster":







 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
So weit man erkennen kann, sieht es ganz nett aus.

Aber die Bilder konnten ruhig noch etwas kleiner sein :D
 
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Mist, da habe ich doch glatt die falsche Größe erwischt!

Da muß ich doch glatt mal den Modi fragen, ob er das richten kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das kommt dabei raus, wenn frau auf ...

Das kommt dabei raus, wenn frau auf ... - Ähnliche Themen

  • Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO

    Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO: Heute fuhr ich mit dem Auto Richtung zu Hause und plötzlich kam eine WA von meinem Konzi: "Pepsi ist da" Mehr nicht. Und nicht weniger. Also ich...
  • Kaufberatung Welche Sporty kommt als nächstes?

    Kaufberatung Welche Sporty kommt als nächstes?: Hallo zusammen, so schnell kann es gehen, eigentlich wollte ich gar keinen Beratungsfaden aufmachen. Leider scheine ich mir selber noch nicht so...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

    Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...
  • Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?

    Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?: Hallo, habe einen 6er-Beweger bekommen, der soweit ganz ok läuft, aber nicht im Akkubetrieb. Lt. Anleitung soll man vier Schrauben am Boden lösen...
  • Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion

    Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion: Hallo, aus der Undive Dark Sea oder Black Storm wird die Crafter Blue Hyperion. Jetzt wohl mit den Markern auf der Lünette und mit Sellita Werk...
  • Ähnliche Themen

    Oben