Das Jahr 2010 in Bildern

Diskutiere Das Jahr 2010 in Bildern im Small Talk Forum im Bereich Community; Also hier kann jeder Bilder einstellen die er mit dem Jahr 2010 verbindet Ich fang dan mal an:
T

-Tissot-

Gast
Also hier kann jeder Bilder einstellen die er mit dem Jahr 2010 verbindet

Ich fang dan mal an:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
26 Posts und das erste, was dir einfaellt, sind solche Bilder? Hallo? Das ist ein Uhrforum. :|

Oelfinger

Oelfinger

Was erwartest Du? Uhren vor klassischem Sonnenuntergang? Wenn der TS das Jahr mit diesen Bildern verbindet so ist das sein persönlicher Jahresrückblick. Du kannst doch als Kontrast Deine Jahresrückblickbilder auch hochladen.

Was hat die Anzahl der Posts damit zu tun? Je mehr, desto berechtigter?

Grüsse,

Günter

T

-Tissot-

Gast
Egal was mann mach irgenjemand ist immer unzufrieden.

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Kann einer mal ein Sarrazin Bild hochladen?
Ich traue mich nicht.

citizen

citizen

Mein 2010 in 3 Bildern??? Unmöglich. Ich versuchs dennoch:

Und ein viertes (sorry :-( ) als persönlichen Kontrast dazu (weil es nicht vergessen gehen darf):

Zuletzt bearbeitet:
B

Bullitt

Gast
Für mich auf jeden Fall der Eyjafjallajökull

Erdbeben in Haiti, dort vorallem diese Bild

Bombenterror in der Moskauer Metro

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Was hat die Anzahl der Posts damit zu tun? Je mehr, desto berechtigter?
:roll:
Wenn sich jemand in einem Uhrenforum anmeldet, sollte das Hauptinteresse das Thema Uhren sein, oder? Das bedeutet, das man sich vermutlich erst nach ein paar hundert Posts so langweilt, das man sich im Smalltalk die Zeit vertreibt. Da Tissot gleich hier anfaengt, scheint er nur an Unterhaltung an sich interessiert zu sein. Das ist meine Schlussfolgerungen aus der Anzahl Posts und diese habe ich geaeussert.
So und jetzt kommt und lasst den Spruch ab mit "wenns dich nicht interessiert, lies es doch nicht", oder mit "man muss auch ueber den Tellerrand blicken", oder "im Smalltalk ist doch alles erlaubt"....
Ich bin raus. Zeigt euch halt gegenseitig die Nachrichtenbilder vom letzten Jahr.
Gruss, Excalibur

T

-Tissot-

Gast
Wenn sich jemand in einem Uhrenforum anmeldet, sollte das Hauptinteresse das Thema Uhren sein, oder? Das bedeutet, das man sich vermutlich erst nach ein paar hundert Posts so langweilt, das man sich im Smalltalk die Zeit vertreibt. Da Tissot gleich hier anfaengt, scheint er nur an Unterhaltung an sich interessiert zu sein. Das ist meine Schlussfolgerungen aus der Anzahl Posts und diese habe ich geaeussert.
So und jetzt kommt und lasst den Spruch ab mit "wenns dich nicht interessiert, lies es doch nicht", oder mit "man muss auch ueber den Tellerrand blicken", oder "im Smalltalk ist doch alles erlaubt"....
Ich bin raus. Zeigt euch halt gegenseitig die Nachrichtenbilder vom letzten Jahr.
Gruss, Excalibur
Ja ich bin auch hier um über Uhren zu reden aber warum sollte man das nicht machen. Kannst ja einen Uhrenrückblick 2010 machen wenn dir das so wichtig ist. Und ich sehe ein Nachrichtenbild mehr nicht. Also wenns dich nicht interresiert dann mach was anderes ganz einfach.

citizen

citizen

Ist es denn wirklich so wichtig, wie ein Neumitglied sich hier einführt, dass sich eine Diskussion darüber (schon wieder) lohnt?

Ich finde, nicht."Jeder Jeck ist nunmal anders...

Übrigens finde ich die Thread-Idee interessant und bemerkenswert. Das vergangene Jahr nochmal Revue passieren lassen, was spricht dagegen?

P.S.: Um die Leute im Forum ein bisschen kennen zu lernen, ist dieser Bereich hier nunmal ideal...

Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

Gruss, Excalibur
Hast Du sonst noch irgendwelche Dogmen, die Du jemandem vorschreiben willst !?
Demnächst muss man wohl noch fragen wie man als Neuling seinen "Einstand" im Forum zu geben hat.

Mein Gott....

L

lopo

Gast
Ich verstehe es auch nicht das sich neue Mitglieder nicht im Smal Talk aufhalten sollten um vor allem keine Threads aufzumachen.
Hier gibt es Mitglieder die eigendlich nur im Smal Talk unterwegs sind. Da wird sich doch auch nicht aufgeregt:???:

ENZO

ENZO

Meine beeindruckendsten Jahres-End-Bilder sind die, wenn ich die Freude und das Glück in den Augen meines Sohnes sehe, wenn er seine Weihnachtsgeschenke auspackt!:-D

Gruss

ENZO

Zitat:
..., scheint er nur an Unterhaltung an sich interessiert zu sein.

Lieber Excalibur!

Das Uhrforum IST Unterhaltung!

Hast du das schon vergessen?;-)

Thema:

Das Jahr 2010 in Bildern

Das Jahr 2010 in Bildern - Ähnliche Themen

• Hilfe bezüglich der Breitling13356 Jahr 2010

Hilfe bezüglich der Breitling13356 Jahr 2010: Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der Breitling B13356. Ich habe sie geerbt mit Original Papieren und Box. Nun möchte ich sie verkaufen und...
  • Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010

Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010: Guten Tag, ich habe mich nach einiger Zeit für ein Modell aus der Longines Master Collection entschieden: Longines Master L2.755.4.51.6 kaufen |...
  • Mein Submariner - Jahr 2010

Mein Submariner - Jahr 2010: Hallo Gemeinde! Habe ja schon einige Beiträge geschrieben und wollte Euch nun zum Jahresabschluß auch an meinen "Einkäufen" im Jahr 2010...
  • Curriculum horologii - Mein Werdegang im Jahr 2010

Curriculum horologii - Mein Werdegang im Jahr 2010: Hallo liebes Forum. Ich nehme den Jahreswechsel mal zum Anlass, euch meine kurze Geschichte zu erzählen. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr...
  • Wieviele Uhren habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

Wieviele Uhren habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?: Hallo Uhrenverrückte! Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Es haben einige Zeitmesser den Weg zu mir gefunden. Mich würde mal...