Das ist ein Ei...

Diskutiere Das ist ein Ei... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Die Krönung einer Tischuhren-Sammlung...
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Scheiße, habe mir gestern gerade eine gebrauchte SCVS001 gekauft, jetzt fehlt mir das Kleingeld für das Faberge-Ei!
Hätten die den Bericht nicht einen Tag früher bringen können? :wink:

Gruß,

Axel
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Der Schätzpreis des Eis beträgt sechs bis neun Millionen Pfund, umgerechnet etwa neun bis zwölf Millionen Euro. Ein höherer Zuschlagpreis ist aber durchaus denkbar.
Wofür die Leute nicht alles ihr Geld ausgeben, kein Wiunder, dass es der Uhrenindustrie so gut geht!
 
Thema:

Das ist ein Ei...

Oben