Das ist ein Ei...

Diskutiere Das ist ein Ei... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Die Krönung einer Tischuhren-Sammlung...
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Scheiße, habe mir gestern gerade eine gebrauchte SCVS001 gekauft, jetzt fehlt mir das Kleingeld für das Faberge-Ei!
Hätten die den Bericht nicht einen Tag früher bringen können? :wink:

Gruß,

Axel
 
Thema:

Das ist ein Ei...

Das ist ein Ei... - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Alte Standuhr, vermutlich Birmingham: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier. Ich habe alte zumeist Kamin oder Tischuhren zu meinem Hobby gemacht. Ich habe als abgeschlossenes Projekt...
[Suche] Seiko Tischuhren: Hallo zusammen, ich suche alle Seiko Tischuhren im funktionierenden Zustand. Art und Baujahr ist erstmal egal - hauptsache Seiko. VG Toby
[Erledigt] KIENZLE Tischuhr 60is Worldtime Made in Germany Vintage: Hallo Uhrengemeinde Heute der weitere Verlauf meiner Sammlungsreduzierung. Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher keine...
Tischuhr - Ticken Uhrwerk im Sekundentakt?: Hallo, weiß gar nicht genau, wie ich das formulieren soll. ich finde das langsame Ticken (im Sekundentakt) einer Tischuhr ziemlich entspannend...
Dugena Standuhr / Kaminuhr läuft sehr ungenau: Hallo zusammen, ich habe eine alte Dugena Kaminuhr/Tischuhr geschenkt bekommen. Diese habe ich nun gestern einmal aufgezogen, und sie läuft...
Oben