Das ist ein Ei...

Diskutiere Das ist ein Ei... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Die Krönung einer Tischuhren-Sammlung...
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Scheiße, habe mir gestern gerade eine gebrauchte SCVS001 gekauft, jetzt fehlt mir das Kleingeld für das Faberge-Ei!
Hätten die den Bericht nicht einen Tag früher bringen können? :wink:

Gruß,

Axel
 
Thema:

Das ist ein Ei...

Das ist ein Ei... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Funktionelles Deko Uhrwerk oder Tischuhr mit sichtbarem Werk: Schönen Sonntag zusammen, kennt jemand vielleicht Uhren oder Tischuhren mit einem schönen mechanischen Werk, dass ich mir gerne als Deko zulegen...
Geerbte Wanduhr: Hallo zusammen, ich habe von meinem Onkel Wanduhren und Tischuhren geerbt und habe wirklich keine Ahnung von diesem Thema. Daher wende ich mich an...
Tischuhr mit Echappement geht viel zu schnell: Hallo liebe Leute, Diese alte englische Tischuhr von Thomas Mercer geht in der Stunde 14 Minuten vor. Woran kann das liegen und kann man da...
[Verkauf] Kaiser Tischuhr & Thermometer 50er Jahre Messing U.Bakelit: Hallo Uhrengemeinde ich vergebe aus meiner Vintageuhren Ecke meine sehr schöne Kaiser Tischuhr & Thermometer. Der Zustand ist nahezu makellos...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
Oben