das ist doch kein Breguet. ebay

Diskutiere das ist doch kein Breguet. ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :( http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170057103756

unnnamed

Das Werk ist ein Excelsior Park Kaliber 15.

Kenne mich aber nicht der Geschichte der Breguet AU's aus und kann
daher nichts anderes beitragen.

Thema:

das ist doch kein Breguet. ebay

das ist doch kein Breguet. ebay - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Breguet und Blancpain?: Hallo seit einigen Monaten spiele ich mit dem Gedanken etwas oberhalb der Rolex, Omega,... Klasse zu kaufen. Da meine Frau in der ETA arbeitet...
ebay authentication guarantee program: Da bin ich mal gespannt, ob da ein paar Anwälte Arbeit bekommen :D A Visit To The Pop-Up eBay Authentication Station In Los Angeles | aBlogtoWatch
[Suche] Demi Breguet/Lepine II: Ich suche für meine Demi Breguet/Lepine II Taschenuhr einen Zylinder. Ich habe sie ohne einen gekauft daher weiß ich die Maße nicht das Werk ist...
[Erledigt] Breguet XXI 3810 Ersatzglied fürs Stahlband: Liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Stahlband meiner Breguet 3810. Falls jemand von Euch eines erübrigen kann...
Kaufberatung Kann man diese Omega Dynamics III bei ebay kaufen?: Hallo, was sagt ihr zu diesem Verkaufsangebot bei ebay: Omega Dynamic. Kann man diesem Verkaufsangebot trauen oder sollte man besser die Finger...
Oben