Das ist der Hammer!

Diskutiere Das ist der Hammer! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hammerhart :arrow: http://www.chilloutzone.de/files/07100405.html :hammer:

jazzcrab

Jedenfalls hätte mir der Typ in meiner zweitletzten Wohnung die Spinnen von der Decke klopfen können ;-) (Ich hasse die Viecher!!!)

Lightbase one

das ist ja echt der Hammer- wenn der die am Kopf bekommen hätte....

Thema:

Das ist der Hammer!

Das ist der Hammer! - Ähnliche Themen

Methodisches Vorgehen beim Einstellen der Hämmer am Schlagwerk (Harfengong): Liebes Forum! Ich habe jetzt meine Gustav Becker Neuzugang - Böhmische Gustav Becker mit Harfengong und Grahamhemmung repariert und eingestelt...
Neue Uhr: MB&F LM101 (2021): Gehäuse: Stahl (hellblaues ZB; Anm. des Autors: Me wants!), Weiß- (lilanes ZB) oder Rotgold (blaues ZB) Durchmesser: 40,0mm Höhe: 16,0mm WaDi: 30m...
Neue Uhr: Longines Silver Arrow: Neue Uhr: Longines Silver Arrow Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: L888.5 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 72 Stunden Preis...
Omega Broad Arrow, aber welche?: Hallo zusammen, seit einer Weile steht die Broad Arrow auf meiner persönlichen Wunschliste. Bisher habe ich mich auf folgendes Modell...
Neue Uhr: Breguet Type XXI 3815: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 100m Werk: 582Q/A Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: je 250 Stück Preis: 14.400 €...
Oben