Das Imperium schläft zurück (NOPA)

Diskutiere Das Imperium schläft zurück (NOPA) im Small Talk Forum im Bereich Community; Nach reiflicher Überlegung geht die NOPA wieder an die Öffentlichkeit. In einer demokratischen Umfrage möchten wir eruieren, ob die NOPA wieder...

Brauchen wir die NOPA wieder?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, diese Organisation ist überholt

• Verdammt, ich hab ne Orient

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Nach reiflicher Überlegung geht die NOPA wieder an die Öffentlichkeit.

In einer demokratischen Umfrage möchten wir eruieren, ob die NOPA wieder in aller Öffentlichkeit und für das Wohl der Gemeinde auftreten soll.

Bitte beteiligen Sie sich und sorgen Sie dafür, daß wir auch in Zukunft wieder sagen können:

"Wir sagen NEIN zu Orient-Uhren!"

Ihr stehts ergebener
Frederic Lyer (Pressesprecher der NOPA)

Junnghannz

Junnghannz

Ich habe dafür gestimmt, denn ich bin der Meinung, daß gerade Forums-Minderheiten dringend eine Stimme brauchen, um sich zu artikulieren! :D

Viele Grüße

Wolfgang

Treets

Treets

Sorry, aber ich verstehe das hier nicht :cry: !

Bitte um Aufklärung...

Vielen Dank!

Wünsche Euch ein frohes Neues!!!

Gruß
Treets

DocThor

DocThor

:(...ich hab ja jetzt ne Orient und find die sogar ziemlich gut...somit habe ich mich selbst disqualifiziert...sorry...

Junnghannz

Junnghannz

@ DocThor:

Ach was, disqualifiziert... Ich würde vielmehr sagen: Einsicht kommt nie zu spät! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

Treets schrieb:
Sorry, aber ich verstehe das hier nicht :cry: !

Bitte um Aufklärung...

Vielen Dank!

Wünsche Euch ein frohes Neues!!!

Gruß
Treets
Das kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht Sektierer ist. Da gibt es eine "Orient"-Sekte und eine "Anti-Orient"-Sekte. Wenn man - wie ich - weder der einen, noch der anderen angehört, ist diese Umfrage nicht zwingend zu beantworten. :shot:

eastwest

U

uhrmensch

Frei nach dem Hausmeister-Krause-Motto "Alles für den Dackel, alles für den Club!" sollten alle die Vereinigungen gründen wollen, von denen sie annehmen, sie brauchen sie.

Uhrmensch - Ach so, frohes neues Jahr an alle!

Mxxxer

Mxxxer

eastwest schrieb:
Das kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht Sektierer ist. Da gibt es eine "Orient"-Sekte und eine "Anti-Orient"-Sekte. Wenn man - wie ich - weder der einen, noch der anderen angehört, ist diese Umfrage nicht zwingend zu beantworten. :shot:

eastwest
Das spricht der Mann, der seine eigene Sekte, ähhhh seinen eigenen Club hat. Scherzkeks!!! :-D :wink:

GRuß
Markus ( 8) )

eastwest

eastwest

Mxxxer schrieb:
eastwest schrieb:

eastwest
Das spricht der Mann, der seine eigene Sekte, ähhhh seinen eigenen Club hat. Scherzkeks!!! :-D :wink:

GRuß
Markus ( 8) )
ICH???? :shock: :roll:

Da mußt Du wohl nochmal nachlesen! 8)

eastwest

DocThor

DocThor

Der eastwestClub...wie kann ich dem den beitreten...ach nee...wama...ich bin ja aussen vor...da iss ja jeder gleich mit bei wenn er keinem Club angehört. Da ich ja den SPOC habe, kann ich nich mehr bei ew mitmachen...damisch...immer iss irgendwas ;)

Thema:

Das Imperium schläft zurück (NOPA)

Oben