[Erledigt] Das große Uhrenbuch - antiquarisch

Diskutiere Das große Uhrenbuch - antiquarisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete aus meiner Uhrenliteratur: Das große Uhrenbuch von Anton Lübke (Originalausgabe ISBN 3803060060) Die ursprüngliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Ich biete aus meiner Uhrenliteratur:

Das große Uhrenbuch von Anton Lübke
(Originalausgabe ISBN 3803060060)

buch1.jpg
buch2.jpg
buch3.jpg
buch4.jpg

Die ursprüngliche Hardcover - Ausgabe der Originalausgabe von 1977 ist inzwischen in Leinen gebunden (Original Rücken und Klappentext liegen bei) und kann selbstverständlich ihr Alter nicht verleugnen.

Das Buchinnere jedenfalls hat nur geringfügige Lesespuren und ist gut bis sehr gut erhalten.

Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Mein Preis: 7 € zzgl. Versand (Empfehlung: Hermes Päckchen 4,00 €)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das große Uhrenbuch - antiquarisch

Das große Uhrenbuch - antiquarisch - Ähnliche Themen

• Große Klappzahlenuhr von TN

Große Klappzahlenuhr von TN: Hallo Leute, danke für die Aufnahme im Forum. Arbeite in einem Repair-Cafe und hab jetzt von einem 85jährigen Mann eine große Klappzahelnuhr von...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Ref. 311.30.42.30.01.005 deutsches Fullset große Box aus 05/2017

[Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Ref. 311.30.42.30.01.005 deutsches Fullset große Box aus 05/2017: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Refeferenz 311.30.42.30.01.005 Es...
  • [Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe)

[Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe): Hallo zusammen, ich verkaufe zwecks Realisierung eines neuen "Projekts" meine voll tegimentierte (Gehäuse, Armband, Silikonschließe) Sinn U2 SDR...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell): Hallo Leute, dies ist ein Privatverkauf. Die von mir im Oktober 2018 neu erworbene Uhr wird durch eine neue ersetzt. Daher verlaufe ich die...
  • [Suche] Nomos Uhrenarmband in Größe S, 18 mm Bandanstoß

[Suche] Nomos Uhrenarmband in Größe S, 18 mm Bandanstoß: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen oder ungetragenen Nomos Band in beige, braun oder grau bis anthrazit in der Größe S. Gerne...