das Gesicht einer Uhr....

Diskutiere das Gesicht einer Uhr.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
.. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:

gesichtuhroz8.jpg
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
oppa tictac schrieb:
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.

schau doch mal unter hier oder
auf andere deutschsprachige Tutorials im Netz. Lernt man in kürzester Zeit ne ganze Menge. Und man braucht nicht lange für die meisten :wink:

BTW ganz es gerne nehmen
 
Thema:

das Gesicht einer Uhr....

das Gesicht einer Uhr.... - Ähnliche Themen

Das Gesicht einer Konzern-Marke: Erwünscht oder überflüssig?: Verschiedene Konzerne verteilen verschiedene Entwicklungen auf verschiedene Marken, um diese verschieden zu positionieren und verschiedene Kunden...
Welche Uhr ist das?: Hallo liebe Community, :winken: ich hab vor kurzem bei eBay ein kleines Konvolut bestehend aus 14 Uhren gekauft und bin bezüglich einer Uhr...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Uhr verkaufen. Wo mache ich das am besten Online?: Hallo zusammen! Ich bin neu im Uhrforum. Deshalb bitte also um etwas Nachsicht, dass ich mit den gängigen "Sitten und Gebräuchen" hier (noch)...
[Suche] Seiko aus 10/1981: Hallo, Vielleicht ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen aber ich suche eine gute Seiko aus 10/1981. Am liebsten eine 6309. Klar wenn man das...
Oben