das Gesicht einer Uhr....

Diskutiere das Gesicht einer Uhr.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:
  • das Gesicht einer Uhr.... Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
.. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:

gesichtuhroz8.jpg
 
  • das Gesicht einer Uhr.... Beitrag #5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
striehl schrieb:
Uhr ja, mit Frau bin ich dauerhaft bestens versorgt!

das wollt ich nur hören. Was hättest Ihr sonst auch mit den 1Zeigern machen sollen.... :lol2:
 
  • das Gesicht einer Uhr.... Beitrag #7
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
oppa tictac schrieb:
Tuxi schrieb:
.. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:

gesichtuhroz8.jpg

tolles bild, womit hast du es gemacht ?

gemacht habe ich es mit Gimp 2.2. Das Bild von Angelina war da, man kann aber auch jedes andere Gesicht nehmen. Das Uhrbild hatte ich noch.
 
  • das Gesicht einer Uhr.... Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.
 
  • das Gesicht einer Uhr.... Beitrag #9
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
oppa tictac schrieb:
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.

schau doch mal unter hier oder
auf andere deutschsprachige Tutorials im Netz. Lernt man in kürzester Zeit ne ganze Menge. Und man braucht nicht lange für die meisten :wink:

BTW ganz es gerne nehmen
 
Thema:

das Gesicht einer Uhr....

das Gesicht einer Uhr.... - Ähnliche Themen

Uhrenmagazine: Wer von euch mag aus welchen Gründen welche_s Uhrenmagazin_e? Habe mir jüngst, weil hübsch anzuschauen, eine "Lifetime" geholt. Mein lieber...
[Suche] Casio Beside BEM-111D-1AVEF: Hallo ich suche eine Casio Beside BEM-111D-1AVEF. Vielleicht hat jemand eine in der Sammlung die den Besitzer wechseln möchte. Vielen Dank und...
Erfahrungen Juwelier / Bucherer in München: Liebe alle, ich bin neu hier im Forum und auch noch relativ neu in der „Uhrenwelt“. Ich habe letztes Jahr meine erste Uhr (eine IWC für ca...
Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein?: Sehr geehrte Zeigerhuldiger, Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage : Seit...
[Suche] Seiko Marinemaster SLA015J1: Suche eine Seiko Marinemaster SLA015. Neuwertig und im Fullset bevorzugt. :winken:
Oben