das Gesicht einer Uhr....

Diskutiere das Gesicht einer Uhr.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
.. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:

 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
striehl schrieb:
Uhr ja, mit Frau bin ich dauerhaft bestens versorgt!
das wollt ich nur hören. Was hättest Ihr sonst auch mit den 1Zeigern machen sollen.... :lol2:
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
oppa tictac schrieb:
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.
schau doch mal unter hier oder
auf andere deutschsprachige Tutorials im Netz. Lernt man in kürzester Zeit ne ganze Menge. Und man braucht nicht lange für die meisten :wink:

BTW ganz es gerne nehmen
 
Thema:

das Gesicht einer Uhr....

das Gesicht einer Uhr.... - Ähnliche Themen

  • Poljot Chronographenuhrwerke „3133" und „31679“ - Handaufzug mit verschiedenen Gesichtern im Low Budget Bereich

    Poljot Chronographenuhrwerke „3133" und „31679“ - Handaufzug mit verschiedenen Gesichtern im Low Budget Bereich: Liebes Forum, anbei eine Kurzvorstellung meiner Russischen Uhren Poljot „Lunar“ mit Chronographenwerk 31679 mit Mondphasenanzeige Poljot...
  • AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern

    AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern: Hallo liebe Uhrforumsgemeinde! Nun ist es endlich soweit, dass ich auch meine Uhr vorstellen kann. Diese Vorstellung soll zugleich auch meine...
  • Diver bis 500€ mit 42mm und "eigenständigem" Gesicht gesucht

    Diver bis 500€ mit 42mm und "eigenständigem" Gesicht gesucht: Hallo liebe Ehrengemeinde, meine Uhren sind alle sehr chrono-, flieger bzw. dresswatchlastig. Somit suche ich schon seit einiger Zeit einen...
  • Chronoswiss lanciert Timemaster GMT mit zwei „Gesichtern“

    Chronoswiss lanciert Timemaster GMT mit zwei „Gesichtern“: ich finde diese Modelle einfach nur gut, leider nicht meine Gehaltsklasse. Chronoswiss mit zwei „Gesichtern“
  • Drei Teutonia-Modelle mit neuem Gesicht.

    Drei Teutonia-Modelle mit neuem Gesicht.: hallo an alle an den Tasten, am 19.06.2015 wurden Drei Teutonia-Modelle neu vorgestellt. Hat jemand schon mehr Informationen als die auf des...
  • Ähnliche Themen

    Oben