das Gesicht einer Uhr....

Diskutiere das Gesicht einer Uhr.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; .. vielleicht etwas wörtlich genommen...... :wink:
O

oppa tictac

gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
oppa tictac hat gesagt.:
gimp 2.2 habe ich auch, nur leider habe ich zu solchen sachen kein talent. ich bin der ungeduldigen einer, wenn es nicht nach 10 minuten fertig ist(das bild) gebe ich meist auf.

werde mir erlauben dein bild als wallpaper zu verwenden.
schau doch mal unter hier oder
auf andere deutschsprachige Tutorials im Netz. Lernt man in kürzester Zeit ne ganze Menge. Und man braucht nicht lange für die meisten :wink:

BTW ganz es gerne nehmen

Thema:

das Gesicht einer Uhr....

das Gesicht einer Uhr.... - Ähnliche Themen

• AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern

AEVIG Balaur HFLE 2016 - Die Uhr mit den tausend Gesichtern: Hallo liebe Uhrforumsgemeinde! Nun ist es endlich soweit, dass ich auch meine Uhr vorstellen kann. Diese Vorstellung soll zugleich auch meine...
  • Diver bis 500€ mit 42mm und "eigenständigem" Gesicht gesucht

Diver bis 500€ mit 42mm und "eigenständigem" Gesicht gesucht: Hallo liebe Ehrengemeinde, meine Uhren sind alle sehr chrono-, flieger bzw. dresswatchlastig. Somit suche ich schon seit einiger Zeit einen...
  • Chronoswiss lanciert Timemaster GMT mit zwei „Gesichtern“

Chronoswiss lanciert Timemaster GMT mit zwei „Gesichtern“: ich finde diese Modelle einfach nur gut, leider nicht meine Gehaltsklasse. Chronoswiss mit zwei „Gesichtern“
  • Drei Teutonia-Modelle mit neuem Gesicht.

Drei Teutonia-Modelle mit neuem Gesicht.: hallo an alle an den Tasten, am 19.06.2015 wurden Drei Teutonia-Modelle neu vorgestellt. Hat jemand schon mehr Informationen als die auf des...
  • H2O Kalmar 2 - Der Fotothread zum Diver mit den vielen Gesichtern!

H2O Kalmar 2 - Der Fotothread zum Diver mit den vielen Gesichtern!: Hallo Kalmar-Fans, wie ich im entsprechenden Thread in den Uhren-News gestern schon schrieb, fände ich es super wenn wir hier mit nur 1 bis 3...