Das Geld liegt auf der Strasse

Diskutiere Das Geld liegt auf der Strasse im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freundinnen und Freunde ! Am 1. Januar diesen Jahres hab ich ein Pfund gefunden. Meine frau sagte damals, ich solle so weitermachen, dann...
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4.752
Ort
United Kingdom
Liebe Freundinnen und Freunde !
Am 1. Januar diesen Jahres hab ich ein Pfund gefunden. Meine frau sagte damals, ich solle so weitermachen, dann können wir ne Flasche Sekt kaufen fürs nächste Neujahr:D
Ja, das hab ich gemacht, all die Münzen und den einen (lucky me!) Schein, alles Strassenfunde, in eine Schachtel getan. Heute war Kassensturz: GBP 12,87:shock:
Wer hat noch so eine Macke ?
 

Anhänge

  • Orig9.JPG
    Orig9.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 1.519
Lupino

Lupino

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
360
Ort
Hannover
Naja fast,ich habe da so eine 5 Liter Ballonflasche wo ich alles bis zu 1€ einwerfe,was ich so in meiner Geldbörse finde,wenn ich dran denke...
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.728
Ort
Bonn
Stolzes Sümmchen!

Da ich meisst zu faul bin zu Fuss zu gehen und den Wagen nehme (und auch nicht bewusst schaue) sind meine Funde auch eher dünn gesäht. Als Jungspund auf dem Weg zur Disco damals hab ich mal nen Fünfziger (D-Mark) gefunden. Aber damit ist meine Fundsachengeschichte auch schon am Ende...der Abend war damals allerdings ein feucht-fröhlicher ;-)

Welchen Sekt gibts denn morgen davon?
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.339
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Das Geld liegt auf der Strasse ...................oder im Wald und das schon seit jeher. Ich such auch nach Münzen:super:
 

Anhänge

  • 30-07-2010 014.JPG
    30-07-2010 014.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 1.602
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.405
Ort
Seestadt Rostock
Da liegt aber viel Geld in Engeland rum! Denen gehts wohl zu gut.Ich bin ja viel draußen,aber mehr als 1Cent findet man selten.
Grüezi
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4.752
Ort
United Kingdom
Ja, hier ist es Brauch, dass man(n) das Kleingeld in der Hosentasche rumträgt. Und da ich zur Arbeit laufen kann, find ich oft was.
@hands Gehst Du mit nem Metalldetector spazieren ? Das machen viele hier am Strand und so mancher Ring oder Kette findet einen neuen Besitzer ;-)
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.920
Ort
BW
Hier in D gibt es sowas eher seltener,man will ja auch vermeiden das ein anderer es findet.:lol:;-)

Manche Leute haben halt einfach das Glück,andere(mich dazurechnend)eher nicht.

lg
Miro
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.339
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
@hands Gehst Du mit nem Metalldetector spazieren ? Das machen viele hier am Strand und so mancher Ring oder Kette findet einen neuen Besitzer ;-)

Wo man einen Strand in der Nähe hat, bietet sich natürlich das Suchen mit einem Metalldedektor an.
Ich muß in Wäldern oder auf Äckern sondeln und mir dazu immer die jeweiligen Genehmigungen einholen. Strand würde mich auch mal reizen.
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.728
Ort
Bonn
Bestimmt nett Hands, aber:

"Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten."

Leider sind die Bilder damit nicht sichtbar.
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4.752
Ort
United Kingdom
Das mit dem Metalldetektor sieht immer spannend aus - die finden viel. Eine Genehmigung braucht man hier nicht, nur nen Metalldetektor ;-)
 
Thema:

Das Geld liegt auf der Strasse

Das Geld liegt auf der Strasse - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
DER ACHTE ASTRONAUT Omega Speedmaster 105.002-62: Mein Name ist Tad Paul, ich bin amerikanischer Astronaut. Eigentlich stimmt das nicht, ich wurde auf dem Atlantik in Höhe Neufundland mit einem...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Oben