Das Geld liegt auf der Strasse

Diskutiere Das Geld liegt auf der Strasse im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freundinnen und Freunde ! Am 1. Januar diesen Jahres hab ich ein Pfund gefunden. Meine frau sagte damals, ich solle so weitermachen, dann...
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Liebe Freundinnen und Freunde !
Am 1. Januar diesen Jahres hab ich ein Pfund gefunden. Meine frau sagte damals, ich solle so weitermachen, dann können wir ne Flasche Sekt kaufen fürs nächste Neujahr:D
Ja, das hab ich gemacht, all die Münzen und den einen (lucky me!) Schein, alles Strassenfunde, in eine Schachtel getan. Heute war Kassensturz: GBP 12,87:shock:
Wer hat noch so eine Macke ?

Anhänge

Lupino

Lupino

Naja fast,ich habe da so eine 5 Liter Ballonflasche wo ich alles bis zu 1€ einwerfe,was ich so in meiner Geldbörse finde,wenn ich dran denke...

k.azz`

k.azz`

Stolzes Sümmchen!

Da ich meisst zu faul bin zu Fuss zu gehen und den Wagen nehme (und auch nicht bewusst schaue) sind meine Funde auch eher dünn gesäht. Als Jungspund auf dem Weg zur Disco damals hab ich mal nen Fünfziger (D-Mark) gefunden. Aber damit ist meine Fundsachengeschichte auch schon am Ende...der Abend war damals allerdings ein feucht-fröhlicher ;-)

Welchen Sekt gibts denn morgen davon?

Dr. Wu

Dr. Wu

Da liegt aber viel Geld in Engeland rum! Denen gehts wohl zu gut.Ich bin ja viel draußen,aber mehr als 1Cent findet man selten.
Grüezi

Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Ja, hier ist es Brauch, dass man(n) das Kleingeld in der Hosentasche rumträgt. Und da ich zur Arbeit laufen kann, find ich oft was.
@hands Gehst Du mit nem Metalldetector spazieren ? Das machen viele hier am Strand und so mancher Ring oder Kette findet einen neuen Besitzer ;-)

finch

finch

Hier in D gibt es sowas eher seltener,man will ja auch vermeiden das ein anderer es findet.:lol:;-)

Manche Leute haben halt einfach das Glück,andere(mich dazurechnend)eher nicht.

lg
Miro

Hands

Hands

@hands Gehst Du mit nem Metalldetector spazieren ? Das machen viele hier am Strand und so mancher Ring oder Kette findet einen neuen Besitzer ;-)
Wo man einen Strand in der Nähe hat, bietet sich natürlich das Suchen mit einem Metalldedektor an.
Ich muß in Wäldern oder auf Äckern sondeln und mir dazu immer die jeweiligen Genehmigungen einholen. Strand würde mich auch mal reizen.

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Das Geld liegt auf der Strasse ...................oder im Wald und das schon seit jeher. Ich such auch nach Münzen:super:
Das mache ich auch. Die reine Sucht.....derzeit wegen des Schnees geht natürlich garnichts...

Gruss
Jens

k.azz`

k.azz`

Bestimmt nett Hands, aber:

"Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten."

Leider sind die Bilder damit nicht sichtbar.

Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Das mit dem Metalldetektor sieht immer spannend aus - die finden viel. Eine Genehmigung braucht man hier nicht, nur nen Metalldetektor ;-)

Thema:

Das Geld liegt auf der Strasse

Das Geld liegt auf der Strasse - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...

Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...: Moin Zusammen, dies ist meine erste Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen. Sonst kaufe ich immer stumpf drauf los, und...
  • Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück)

Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück): Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit meinem Ersten und hoffentlich Letzten Betrugsfall im Zusammenhang mit Uhren bei eBay Kleinanzeigen...
  • [Crowdfunding] HAWK : Inspired Sapphire Automatic ETA2824-2 Watches - für kleines Geld

[Crowdfunding] HAWK : Inspired Sapphire Automatic ETA2824-2 Watches - für kleines Geld: Hallo, bei dieser neuen Uhr bei Kickstarter frage ich mich wirklich, ob das mit rechten Dingen zugehen kann. Ein ETA2824-2 für 221 Euro scheint...
  • Beim Geld hört die Freundschaft auf! Mein unschlagbares Angebot!

Beim Geld hört die Freundschaft auf! Mein unschlagbares Angebot!: Schön das auch dich der Titel zu diesem sehr geselligen Eröffnungsposting gebracht hat; ein frohes neues Jahr sei dir an dieser Stelle von mir...
  • Teilweise liegt doch das Geld auf der Strasse!

Teilweise liegt doch das Geld auf der Strasse!: Hi, seit einigen Wochen finde ich immer wieder wertige Teile auf dem Sperrmüll. Erst letztens sehe ich jmd. eine alte Globusbar heraustragen...