Das Forum ist BÖSE!

Diskutiere Das Forum ist BÖSE! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich möchte mich mal beschweren... Dieses Forum ist wirklich böse. Keiner kann etwas dagegen sagen, es ist einfach so. Jedes Mal, wenn ich hier...
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
543
Ort
Bremen
Ich möchte mich mal beschweren... Dieses Forum ist wirklich böse. Keiner kann etwas dagegen sagen, es ist einfach so.

Jedes Mal, wenn ich hier einen neuen Beitrag über die schönen Seikos, Orients, J. Springs usw. lese, schleicht sich das "Will-Haben-Gefühl" an. Ich bin noch nicht lange Zeit hier angemeldet, und was ist passiert??? Schon habe ich zwei Uhren aus den USA bestellt! :roll:
Und da ich eher ungeduldig bin bei so etwas, werde ich immer hibbeliger. Immer wieder ertappe ich mich versunken im US-eBay mit aufgerufenen Seikos... So lernt man übrigens auch das Tab-Browsing zu schätzen, schließlich ist in einem Tab immer n-tv o.ä. aufgerufen, wohin ich wechsle, wenn meine Partnerin mir "Was machst Du denn gerade schönes?" fragend über die Schulter blickt... "Och... Nachrichten lesen!!!"...

8) Böse böse...

Mit schmunzelden Grüßen

Tobias
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Meine Familie ist auch mir BÖSE - aus ähnlichen Motiven, wie TMHB schon treffend anführte.

Auch bei mir heißt das Familien-Schreck-Gespenst "UHR-FORUM" - noch dazu, weil wir nur zwei Rechner zur Verfügung haben. :wink:

Lieben Gruß, Richard
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
*Ironiemodus an*

Das ist auch der Grund, warum wir alle Neuankömmlinge aufs übelste anschnauzen und persönlich beleidigen.

Wir wollen sie nur schützen!

Damit sie wieder auf den geraden Weg der tugend zurückkehren und Uhren und Uhr-Forum ganz schnell wieder vergessen.

*Ironiemodus aus*

:D

Daniel
 
dafa

dafa

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
kann mich da nur anschließen...

war eigentlich auf der jagd nach schweizer oder deutschen uhren..

.. und nun seiko verfallen...

was für ein preis/leistungsverhältnis! und meine 007 leuchtet auch noch am morgen freundlich ;)

gruß

dafa
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Nee, damit hab' ich nichts zu tun. Ich dachte an das TV-Set (Telebörse real und virtuell, News, Wetter).
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
TMHB schrieb:
Und da ich eher ungeduldig bin bei so etwas, werde ich immer hibbeliger. Immer wieder ertappe ich mich versunken im US-eBay mit aufgerufenen Seikos...

Da gibt es nur eine Therapie: Singapur-Seiten mit Seikos studieren! :fresse: :fresse: :fresse:

eastwest
 
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
543
Ort
Bremen
Chronischer_Fall schrieb:
Nee, damit hab' ich nichts zu tun. Ich dachte an das TV-Set (Telebörse real und virtuell, News, Wetter).

Leider komme ich nicht oft zum Fernsehen. Warum? Weil ich doch ständig Uhren im Internet anschaue! :D

Chronischer_Fall schrieb:
Da gibt es nur eine Therapie: Singapur-Seiten mit Seikos studieren!

Jaa nee is' klar! :P
Los, sag an... Wie ist die URL? Hab extra gerade ne kunstlederne Sitzauflage auf den Bürostuhl gespannt, da gibts keine Sabberflecken drauf.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
TMHB schrieb:
Chronischer_Fall schrieb:
Nee, damit hab' ich nichts zu tun. Ich dachte an das TV-Set (Telebörse real und virtuell, News, Wetter).

Leider komme ich nicht oft zum Fernsehen. Warum? Weil ich doch ständig Uhren im Internet anschaue! :D

[color=red schrieb:
eastwest[/color]]Da gibt es nur eine Therapie: Singapur-Seiten mit Seikos studieren!

Jaa nee is' klar! :P
Los, sag an... Wie ist die URL? Hab extra gerade ne kunstlederne Sitzauflage auf den Bürostuhl gespannt, da gibts keine Sabberflecken drauf.

Da gibt es wohl mehrere.

Versuche es zB. bei ebay mit

- timeparadise

Die haben auch noch schöne Citizen! :lol2:
 
Thema:

Das Forum ist BÖSE!

Das Forum ist BÖSE! - Ähnliche Themen

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
Neu im Forum, Vorstellung und Fragen: Guten Abend, seit längerer Zeit lese ich hier schon im Forum mit und habe mich dann endlich auch angemeldet. Zuerst möchte ich mich bei allen für...
SEIKO SSA083J2 Presage - der Anfang meiner Uhrenleidenschaft: Hallo zusammen, dies wird meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum, und das obwohl ich seit 2015 im Forum angemeldet bis und es als Leser sehr...
Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
Omega Speedmaster Professional 345.0808: Guten Abend zusammen :) Gerne würde ich heute Abend meine Lieblingsuhr vorstellen... Die Omega Speedmaster (mit der gefühlt tausendsten...
Oben