Das Forum ist BÖSE!

Diskutiere Das Forum ist BÖSE! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich möchte mich mal beschweren... Dieses Forum ist wirklich böse. Keiner kann etwas dagegen sagen, es ist einfach so. Jedes Mal, wenn ich hier...
TMHB

TMHB

Themenstarter
Ich möchte mich mal beschweren... Dieses Forum ist wirklich böse. Keiner kann etwas dagegen sagen, es ist einfach so.

Jedes Mal, wenn ich hier einen neuen Beitrag über die schönen Seikos, Orients, J. Springs usw. lese, schleicht sich das "Will-Haben-Gefühl" an. Ich bin noch nicht lange Zeit hier angemeldet, und was ist passiert??? Schon habe ich zwei Uhren aus den USA bestellt! :roll:
Und da ich eher ungeduldig bin bei so etwas, werde ich immer hibbeliger. Immer wieder ertappe ich mich versunken im US-eBay mit aufgerufenen Seikos... So lernt man übrigens auch das Tab-Browsing zu schätzen, schließlich ist in einem Tab immer n-tv o.ä. aufgerufen, wohin ich wechsle, wenn meine Partnerin mir "Was machst Du denn gerade schönes?" fragend über die Schulter blickt... "Och... Nachrichten lesen!!!"...

8) Böse böse...

Mit schmunzelden Grüßen

Tobias

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Meine Familie ist auch mir BÖSE - aus ähnlichen Motiven, wie TMHB schon treffend anführte.

Auch bei mir heißt das Familien-Schreck-Gespenst "UHR-FORUM" - noch dazu, weil wir nur zwei Rechner zur Verfügung haben. :wink:

Lieben Gruß, Richard

Seeker

Seeker

*Ironiemodus an*

Das ist auch der Grund, warum wir alle Neuankömmlinge aufs übelste anschnauzen und persönlich beleidigen.

Wir wollen sie nur schützen!

Damit sie wieder auf den geraden Weg der tugend zurückkehren und Uhren und Uhr-Forum ganz schnell wieder vergessen.

*Ironiemodus aus*

:D

Daniel

D

dafa

kann mich da nur anschließen...

war eigentlich auf der jagd nach schweizer oder deutschen uhren..

.. und nun seiko verfallen...

was für ein preis/leistungsverhältnis! und meine 007 leuchtet auch noch am morgen freundlich ;)

gruß

dafa

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Nee, damit hab' ich nichts zu tun. Ich dachte an das TV-Set (Telebörse real und virtuell, News, Wetter).

eastwest

eastwest

TMHB schrieb:
Und da ich eher ungeduldig bin bei so etwas, werde ich immer hibbeliger. Immer wieder ertappe ich mich versunken im US-eBay mit aufgerufenen Seikos...
Da gibt es nur eine Therapie: Singapur-Seiten mit Seikos studieren! :fresse: :fresse: :fresse:

eastwest

TMHB

TMHB

Themenstarter
Chronischer_Fall schrieb:
Nee, damit hab' ich nichts zu tun. Ich dachte an das TV-Set (Telebörse real und virtuell, News, Wetter).
Leider komme ich nicht oft zum Fernsehen. Warum? Weil ich doch ständig Uhren im Internet anschaue! :D

Da gibt es nur eine Therapie: Singapur-Seiten mit Seikos studieren!
Jaa nee is' klar! :P
Los, sag an... Wie ist die URL? Hab extra gerade ne kunstlederne Sitzauflage auf den Bürostuhl gespannt, da gibts keine Sabberflecken drauf.

eastwest

eastwest

TMHB schrieb:
Leider komme ich nicht oft zum Fernsehen. Warum? Weil ich doch ständig Uhren im Internet anschaue! :D

[color=red schrieb:
eastwest[/color]]Da gibt es nur eine Therapie: Singapur-Seiten mit Seikos studieren!
Jaa nee is' klar! :P
Los, sag an... Wie ist die URL? Hab extra gerade ne kunstlederne Sitzauflage auf den Bürostuhl gespannt, da gibts keine Sabberflecken drauf.
Da gibt es wohl mehrere.

Versuche es zB. bei ebay mit

- timeparadise

Die haben auch noch schöne Citizen! :lol2:

Thema:

Das Forum ist BÖSE!

Das Forum ist BÖSE! - Ähnliche Themen

• Kurze Hilfeafrage zum Forum

Kurze Hilfeafrage zum Forum: Also ich hab ne Frage, ich bekomme immer benachrichtigungs emails obwohl ich alle häckchen bei den Mail ausgeschaltet habe. Was muss ich noch...
  • [Suche] Uhrenband für eine Uhr der Firma Forum

[Suche] Uhrenband für eine Uhr der Firma Forum: Hallo, ich suche ein Uhrenband der Firma Forum, Stahl oder Leder, auch nur die Schließe. Meine Breite sind ca. 20 mm. Einfach bitte alles anbieten.
  • FORUM Calendrier Chronomètre, Valjox 7751, Chronometer auf 200 Stück limitiert.

FORUM Calendrier Chronomètre, Valjox 7751, Chronometer auf 200 Stück limitiert.:
  • Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Axel. Baujahr 1967 und bisn stolzer Besitzer einer Omega Speedmaster "Ed White" Cal.321 Ref.105.003 welche ich 2002 geschenkt...