Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary

Diskutiere Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ...klassisch, zeitlos und einfach nur schön... Wunderschöne Longines hast du dir da geholt! Gratulation und viel Spaß damit!
mugga99

mugga99

...klassisch, zeitlos und einfach nur schön... Wunderschöne Longines hast du dir da geholt! Gratulation und viel Spaß damit!

01kaufmann

01kaufmann

Sehr schöne Uhr in passender Größe (nach meinem Geschmack für einen aktuellen Dresser). Meinen herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Konstantin

timeinside

timeinside

Glückwunsch zu dem schicken und wirklich zeitlosen Klassiker! :super:

J

Jayo

sehr schöne Longines. Die ähnelt sehr der Omega 1948.

uhrpunkt

uhrpunkt

Das ist eine der schönsten Uhren die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich mag dieses klassische Design sehr und die Größe ist perfekt. Für mich wäre es die Krönung, wenn die Uhr ein Handaufzugskaliber hätte. Tja, man kann nicht alles haben. Für dich ist es eventuell ja gar nicht wünschenswert. Aber so schön wie ich die Uhr finde würde ich vielleicht sogar darüber hinweg sehen. Ein Bild von dem Boden hätte ich gerne noch gesehen.

Viel Freude mit dieser besonderen Uhr. Gruß uhrpunkt

datoni

datoni

Themenstarter
Danke. Ich trage die Uhr sehr selten, daher wäre Handaufzug auch durchaus fein, vielleicht noch schön dekoriert mit Sichtboden ;)
Aber ich bin auch so sehr zufrieden.
Bild vom Boden kann ich gerne, sofern ich nicht vergesse, die nächsten Tage nachreichen.

bachmanns

bachmanns

Wie konnte mir denn die Vorstellung durch die Lappen gehen? :oops:

Mit reichlich Verspätung noch herzlichen Glückwunsch zur Flagship und vielen Dank fürs Zeigen:super: Gefällt mir richtig gut und, obwohl ich grundsätzlich ein Datum bei meinen Uhren bevorzuge: hier war der Verzicht richtig und macht das Design rund.

Ist das Werk ein 2895? Das wäre nämlich die Version des 289x mit kleiner Sekunde.

Wünsche Dir viel Freude mit der schönen Longines und allzeit gute Gangwerte:super:

datoni

datoni

Themenstarter
Danke!

Das Werk wird mit 2892 mit kleiner Sekunde angegeben. Ob dieses dann 2895 heißt weiß ich nicht.

OnTuhr

OnTuhr

Gratulation zum schönen Longines-Dresser. Fein, dass der Erwerb der Uhr für Dich auch eine persönliche Komponente mitbringt.
Übrigens: Nette Fotos aus dem Krakauer Stadtteil Kazimierz hast Du da im Hintergrund. ;-) - heben bei der Präsentation zusätzlich noch diesen Vintage-Charakter hervor.

Skletti

Skletti

Wunderschöne, zurückhaltende, klassische Uhr, super in Szene gesetzt 👍
Viel Freude damit :super:

Thema:

Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary

Das Flaggschiff - zeitlos schön. Longines Flagship Heritage 60th Anniversary - Ähnliche Themen

• Zeitlos - Norwegische Insel will die Zeit abschaffen

Zeitlos - Norwegische Insel will die Zeit abschaffen: Hängt die Uhren an den Nagel! Sachen gibt es :D Sommarøy: Eine norwegische Insel will die Zeit abschaffen - SPIEGEL ONLINE - Reise
  • Die Omega Constellation - Wirkt das Omega Flaggschiff nur beim Konzi oder auch am Arm ?

Die Omega Constellation - Wirkt das Omega Flaggschiff nur beim Konzi oder auch am Arm ?: Hallo, ich habe gestern nach langer Zeit die Auslagen des örtlichen Konzessionärs angeschaut. Die Constellations dort waren mit die präsentesten...
  • Das Flaggschiff der Flotte: Oris pro Diver Chronograph Ref. 01 674 76307154

Das Flaggschiff der Flotte: Oris pro Diver Chronograph Ref. 01 674 76307154: Liebe Uhrenfreunde, ihr wisst ja wie das so ist, zwischen den Feiertagen hat man eine Menge Zeit und kann sich vielen nützlichen Dingen...
  • Mein neuen Flaggschiff: Breitling Colt Superocean

Mein neuen Flaggschiff: Breitling Colt Superocean: Vielen Dank auch An Whitehead! Ref.-Nr. 17040, danke Henry! ich liebe diese Uhr so sehr, dass ich sie kaum trage :lol: hätte nicht gedacht...
  • - fragen zum Flaggschiff meiner Sammlung-

- fragen zum Flaggschiff meiner Sammlung-: hallo leute, habe eine omega seamaster americas cup erworben. dazu hätte ich noch fragen: 1. hätte gerne gewusst , wann die uhr hergestellt...