das finde ich gut

Diskutiere das finde ich gut im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; es gibt tatsächlich noch ehrliche Anbieter bei ihbäh. Hier der Auszug aus einer Artikelbeschreibung. Qualitativer Eindruck: Die Qualität...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
es gibt tatsächlich noch ehrliche Anbieter bei ihbäh.
Hier der Auszug aus einer Artikelbeschreibung.


Qualitativer Eindruck:

Die Qualität der Uhr entspricht dem Preis und bewegt sich nach unserer Meinung für schweizer Verhältnisse am untersten Ende. Aus unserer Sicht ist die Qualität weit entfernt von den bewährten Anbietern schweizer Armeeuhren. Der Käufer erhält für sein Geld eine Werbeuhr mit dem Aufdruck Swiss Military by Chrono und darf seine Erwartungshaltung nicht sehr hoch ansetzen. Das Etui ist im günstigen und strapazierfähigen Kunststoff gehalten.

soo sollte es sein.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Jau, habe ich auch gesehen und fand es ebenfalls Klasse.

Man darf ruhig Chinaticker und Billiguhren anbieten; aber dann muß man sie auch als solche bezeichnen.

Gruß, eastwest
 
Thema:

das finde ich gut

das finde ich gut - Ähnliche Themen

Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Helson Sharkmaster 600 und der Eishockeypuck...: Die Vorgeschichte: Seit meiner Jugend faszinierte mich die Omega Ploprof. Irgendwann in den 70ern, wir waren da so 14 Jahre alt, als ich fast...
Oben