das finde ich gut

Diskutiere das finde ich gut im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; es gibt tatsächlich noch ehrliche Anbieter bei ihbäh. Hier der Auszug aus einer Artikelbeschreibung. Qualitativer Eindruck: Die Qualität...
O

oppa tictac

Themenstarter
es gibt tatsächlich noch ehrliche Anbieter bei ihbäh.
Hier der Auszug aus einer Artikelbeschreibung.

Qualitativer Eindruck:

Die Qualität der Uhr entspricht dem Preis und bewegt sich nach unserer Meinung für schweizer Verhältnisse am untersten Ende. Aus unserer Sicht ist die Qualität weit entfernt von den bewährten Anbietern schweizer Armeeuhren. Der Käufer erhält für sein Geld eine Werbeuhr mit dem Aufdruck Swiss Military by Chrono und darf seine Erwartungshaltung nicht sehr hoch ansetzen. Das Etui ist im günstigen und strapazierfähigen Kunststoff gehalten.

soo sollte es sein.

eastwest

eastwest

Jau, habe ich auch gesehen und fand es ebenfalls Klasse.

Man darf ruhig Chinaticker und Billiguhren anbieten; aber dann muß man sie auch als solche bezeichnen.

Gruß, eastwest

Thema:

das finde ich gut

das finde ich gut - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erste Uhr – finde sie alleine nicht! Inspiration & Beispiele anbei!

Kaufberatung Erste Uhr – finde sie alleine nicht! Inspiration & Beispiele anbei!: Hallo liebes Uhrforum, wie so mancher hier bereits vor mir, suche ich euch für ein bisschen Beratung auf der Suche nach meiner ersten Uhr auf...
  • Wo finde ich die "beobachteten" Beiträge?

Wo finde ich die "beobachteten" Beiträge?: Hallo. Da ich über das Forum-Kontaktformular leider keine Rückmeldung erhalten habe, stelle ich die Frage hier mal öffentlich. Es ist ja...
  • LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär

[Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär: Hallo, habe die neue Suchfunktion mit den verschiedensten Stichworten gefüttert, aber irgendwie ... deshalb also ein neuer Thread. Vielleicht...
  • ? Wo finde ich meine Bilder ?

? Wo finde ich meine Bilder ?: Hallo Zusammen die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen. Ich finde die Fotos, die ich über die Jahre in Threads gepostet habe, hier im Forum...