Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Er ist in der Tat ein "pöser Pube" ! Horror stimmt auch.
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, leider ist mir da kein Titel mehr präsent, er steckt glaube ich mit dem mit Brille unter einer Decke. Das Mädchen wird am Schluss überleben und ihn zur Strecke bringen.

Grüsse Christoph

ammoniak

ammoniak

Hollywood und Christoph ist gut informiert und spoilert ganz schön heftig :D
Wer den Film nicht kennt, wird vermutlich auch mit dem nächsten Bild nichts anfangen können:
hohoho2.jpg

ammoniak

ammoniak

Australisch-US-Amerikanisch :D Ich denke ich kann dann gleich auflösen, auch wenn der Film wirklich empfehlenswert ist!

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, erinnert mich an Dacota Johnson.
Aber den Film kenne ich nicht.

Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

Der Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
★ ★ ★ Marktplatz-Regeln: Bitte zuerst lesen! ★ ★ ★ Stand 07.12.2021: UhrForum Marktplatzregeln 1. Allgemeines 1.1 Wir prüfen auf dem Marktplatz die Anbietenden nicht. Das müsst Ihr tun. Um Enttäuschungen zu...
Oben