Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Transporter 3 ... mit der rothaarigen Russin die von Szegediner Gulasch schwärmt.
Geheimnis

Geheimnis

Neue.

Domino.

32.jpg

Val Waxman

Val Waxman

Medley The Transporter und Sister Act??? :hmm: :D

Das sagt mir bisher noch nichts. Bitte noch ein Bild.

Woher bitte schön habt ihr immer diese Vielzahl an Szenebildern?

Ich google über die Bildersuche nach dem Filmtitel, oder schaue in der imdb nach. In der imdb kann ich allerdings die Bilder nicht mehr herunterladen. Da mache ich dann meistens einen Screenshot: mit Firefox auf der Seite rechtsklicken und dann Bildschirmfoto aufnehmen und mit copy-paste auf Uhrforum einfügen.

Einiges an Filmen habe ich auch auf DVD oder als digitale TV-Aufzeichnung.

Gruß

vw

Lemonbaby

Lemonbaby

Oh nein, das Machwerk mit der Unordensschwester. Gesehen, aber schnell wieder verdrängt.

pallasquarz

pallasquarz

Gebe frei.

Woher bitte schön habt ihr immer diese Vielzahl an Szenebildern?
Guten Morgen, als ich hier die ersten Rätsel einstellte, hatte ich dieselbe Frage, weil ich mühselig aus youtube-Filmszenen Standphotos machte.
Wenn Du mit google Filme mit Titel suchst, gibt es die Rubrik Bilder, da findest Du entsprechende Standphotos in guter Qualität.
Wer einen Film auf DVD oä hat, kann natürlich auch seine eigenen gewünschten Szenen in guter Qualität erzeugen.
Den aktuellen kenne ich nicht.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ist das aus dem Bereich Horror? Meine, den schon gesehen zu haben, der Junge rechts sieht so harmlos aus und ist doch ein pöser Pube.

Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

Der Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
★ ★ ★ Marktplatz-Regeln: Bitte zuerst lesen! ★ ★ ★ Stand 07.12.2021: UhrForum Marktplatzregeln 1. Allgemeines 1.1 Wir prüfen auf dem Marktplatz die Anbietenden nicht. Das müsst Ihr tun. Um Enttäuschungen zu...
Oben