Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe ihn als trinkenden Journalisten in Zodiac in Erinnerung. Allerdings passt die Figur in Bild 1 da nicht so recht hinein. Grüsse...
Geheimnis

Geheimnis

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
338
Nicht Zodiac, nicht Wonderboys.

Untitled.jpg
 
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
2.309
Hat die Dame rechts auch bei Two Broke Girls mitgespielt? Den Film kenne ich jedenfalls nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimnis

Geheimnis

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
338
Ja.

Schade, der Film war schon hier.

Ich warte auf Val.
 
Zuletzt bearbeitet:
Val Waxman

Val Waxman

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
58
Ort
Rhein & Ruhr
Ich warte auf Val.

Hey :winken:

danke für das Vertrauen, aber momentan kann ich mich nicht erinnern. Habe ich etwa den Film mal eingestellt oder gelöst? :schock:

Ich glaube, ich muß an diese Pillen herankommen :wand: :

Hallo, im TV gibt es doch jetzt dauernd eine Werbung für Pillen, die zu besserer Gedächtnisleistung helfen sollen, wie heißen die doch gleich :hmm:


Bei Robert D. jr. denke ich zuerst an zwei Filmreihen. Das ist einmal die Sherlock-Holmes-Reihe (da gibt es wohl zwei) und dann noch IronMan (da gibt es drei oder mehr oder weniger :lol: ) Nach Sherlock Holmes sieht es nicht aus (das spielt ja um +/- 1900), das könnte ein Film aus der Iron-Man-Serie sein :hmm: . Aber an die beiden Darsteller vom stillen Örtchen kann ich mich da nicht erinnern. Wo hat denn sonst noch der Downey mitgespielt? Jetzt suche ich erst mal die Pillen, sonst wird das hier nix mehr :D .

Ich bitte um ein weiteres Bild. Momentan stehe ich wie im Nebel (hier ist es gerade ziemlich neblig, als wollten die ein Remake von The Fog drehen:shock:).

Gruß

vw
 
Val Waxman

Val Waxman

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
58
Ort
Rhein & Ruhr
Ich bin aber 100% sicher der Film war schon hier eingestellt.

Ich benutze meistens die Suchfunktion, ob ein bestimmter Film schon hier eingestellt wurde. Das ist dann arbeitsökonomischer beim Bilder suchen :D .

Die Bilder sagen mir bisher nichts. Ist RDJ vielleicht ein Lehrer? Ein Film dazu mit ihm fällt mir aber nicht ein.

Gruß


vw
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
5.177
Hallo, ja, neben Cordula Trantow

b_Titel.jpg
War nicht schwer, leider im Alter von 77 nach schwerer Krankheit verstorben; er verdient hier natürlich eine Würdigung.
Dann bitte weiter Harald und Grüsse Christoph

PS Sehe gerade, auch Wolfgang Stumpf ist da auf der Darstellerliste
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.154
Ort
Ludwigsburg
Man könnte es meinen. Ist aber ein wenig weiter westlich.
Es gibt aber auch noch andere Fortbewegungsmittel. Wobei manche Fahrer vielleicht doch besser die Einparkhilfe benutzen sollten. :-P

1637691208610.png
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.154
Ort
Ludwigsburg
Kenne mich da mit den regionalen Zuordnungen nicht aus.
Aber das Land hast Du schon mal richtig erkannt.
Zumindest für eine Teil der Handlung.
Immer der selbe Ort wäre ja langweilig. :-D

1637692658591.png
 
Val Waxman

Val Waxman

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
58
Ort
Rhein & Ruhr
Dann vermute ich einen Film aus der Transporter-Reihe mit Jason Statham. Aber nicht der erste, der spielte nur in Südfrankreich.

Einer spielte in Amerika und einer wieder in Europa. Das ist dann wohl der, der in Europa spielt. Den genauen Titel kenne ich aber nicht.

Kenne mich da mit den regionalen Zuordnungen nicht aus.

Die beiden letzten Ziffern auf den Kennzeichen in Frankreich in der Vergangenheit gaben die Nummer des Département an. Und da habe ich als Südfrankreich-Fan die 13 mit Bouche du Rhône (=Rhônemündung) in Erinnerung. Das müßte irgendwo die Gegend um Marseille sein.

Gruß

vw
 
Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

Der Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
★ ★ ★ Marktplatz-Regeln: Bitte zuerst lesen! ★ ★ ★ Stand 07.12.2021: UhrForum Marktplatzregeln 1. Allgemeines 1.1 Wir prüfen auf dem Marktplatz die Anbietenden nicht. Das müsst Ihr tun. Um Enttäuschungen zu...
Oben