Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Neue.
Geheimnis

Geheimnis

Neue.

1.jpg

Val Waxman

Val Waxman

Vielleicht irre ich mich, aber zumindest erinnert mich die Dame auf dem Foto an die amerikanische Schauspielerin, die auch in einem der Alien Filme und in Celebrity mitgewirkt hat. Leider komme ich nicht auf den Namen ohne zu googeln. :hmm:

Bei dem Film selber habe ich keine Idee , auf mich wirkt das wie ein französischer Film.

Gruß

vw

Watchthesun

Watchthesun

Edward mit den Scherenhänden vielleicht?
Nee, müsste ein bisschen später sein. Eher späte 90er?

N

Nikolaus Be.

Eine rauchende WR nach (evtl.) Suizidversuch? Das müßten dann aber ganz früher 90er gewesen sein? :hmm:

eretmodus

eretmodus

Der Film sollte doch Winona Ryder zum Superstar machen und dann bekam AJ den Oskar für die beste Nebenrolle....
Komme gerade nicht auf den Titel.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, dann diese Szene

w_1.gif
(Animiertes *gif, bitte anklicken)

Grüsse Christoph

Val Waxman

Val Waxman

sieht nach einem historischen Stoff aus. Der Schauspieler links kommt mir bekannt vor. War das, der auch in Che den Che Guevara verkörperte?

*Name wieder eingeallen: Benicio del Toro

Gruß

vw

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Val, soweit richtig, die beiden Darsteller haben auch in einem recht neuen Film zusammen gespielt

w_4.jpg
Grüsse Christoph

Val Waxman

Val Waxman

Die Dame kann ich nicht zuordnen. Von der Kleidung her würde ich das so um +/- 1900 einordnen.

Den Film erkenne ich nicht. Bei del Toro fallen mir spontan auch nur der Bond von 1989, Che und dann so einen Thriller ein, der in Mexiko/USA spielt (Sicario?). Aber von denen ist das keiner.

Gruß

vw

N

Nikolaus Be.

Sicario 2 habe ich zufällig erst vor ein paar Tagen gesehen. Da sah BdT irgendwie "weicher" aus. :hmm:

@Val : Sicario 1 &2 sind schon rel. harte Kost. :shock:

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, dann noch ein Bildchen, was helfen kann

w_3.jpg
Grüsse Christoph

PS Die junge Frau ist Emily Blunt

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

Der Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
★ ★ ★ Marktplatz-Regeln: Bitte zuerst lesen! ★ ★ ★ Stand 04.06.2021: UhrForum Marktplatzregeln 1. Allgemeines 1.1 Wir prüfen auf dem Marktplatz die Anbietenden nicht. Das müsst Ihr tun. Um Enttäuschungen zu...
Oben