Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; ein hochprominent besetzter Film - und dann mache ich direkt ein Domino mit einer der acht Damen: Das ist diesmal kein französischer...
Val Waxman

Val Waxman

ein hochprominent besetzter Film - und dann mache ich direkt ein Domino mit einer der acht Damen:

1626945036698.png

Das ist diesmal kein französischer läuft-nur-im-Programmkino-und-im-TV-auf-arte-oder-3sat-Film :D . Die Schauspielerin hat eine umfangreiche Filmographie, aber dieser Film ist einer ihrer wenigen internationalen Filme.

Gruß

vw

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Val, das ist Emmanuelle Beart, aber den Film weiß ich noch nicht.

zufällig gelesen
Mireille Mathieu ist 75 geworden (weil wir uns um F bewegen)

Grüsse Christoph

Val Waxman

Val Waxman

:klatsch:- das ist beides richtig.

Emmanuelle Béart ist dabei, aber sie ist nicht der einzige Star des französischen Cinéma in dem Film:

1626946893170.png

hier hat einer wohl das Super-Spar-Preis-Ticket ohne Sitzplatzgarantie genommen:

1626946592852.png

Gruß

vw

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Val, klarer Fall von Schwarzfliegerei :D
Bei mir hats gedämmert, aber ich lasse es stehen, das weiß sicher wer anders.

Grüsse Christoph

MMF

MMF

Ich gehe mal schwer davon aus, bei Toms Abseilaktion :D müsst mich schwer täuschen. Aber ja ich bin sicher, teil 2 war John Woos Fehltritt und danach kam sowas nicht mehr

Val Waxman

Val Waxman

Kirche in den USA, anscheinend irgendeine offizielle Zeremonie. Der Herr vorne sieht sich um. Da scheint dann irgendetwas in Apsis zu sehen zu sein. :hmm:

Ansonsten kommt mir der Film nicht bekannt vor. Irgendeine von den Dan Brown-Verfilmungen? Die spielten zwar auch in Kirchen, aber in Europa,

Gruß

vw

Val Waxman

Val Waxman

Ah, die beiden kenne ich. Der Linke hat schon mal in einem Woody Allen Film mitgespielt, und der rechte in einem Film mit Woody Allen. :hmm:

Namen sind aber Schall und Rauch, ich meine der rechte heißt irgendwie Schreiber oder so. Der Linke hat einen recht schwierigen Namen.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, spielt da auch Meryl Streep mit?
der Manchurian Kandidat (oder so ähnlich)?
Falls richtig, bitte wer anders weitermachen
Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

Der Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Lyrics- Zitate- Thread: Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...
Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
★ ★ ★ Marktplatz-Regeln: Bitte zuerst lesen! ★ ★ ★ Stand 04.06.2021: UhrForum Marktplatzregeln 1. Allgemeines 1.1 Wir prüfen auf dem Marktplatz die Anbietenden nicht. Das müsst Ihr tun. Um Enttäuschungen zu...
Oben