Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Na gut...ein Domino zu meinem ersten heutigen Rätsel
andi2

andi2

"Greetings, my friends!"
3479896
3479907
"You are interested in the unknown, the mysterious, the unexplainable. That is, why you are here."

Zuletzt bearbeitet:
andi2

andi2

Das ging aber schnell. Ganz richtig. Nun fehlt nur noch der Titel...

3479946

Zuletzt bearbeitet:
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ach ja,
Plan 9 from outer Space
Die Geschichte dazu ist auch skuril.
Grüsse Christoph

andi2

andi2

Genau Christoph,

Plan 9 from outer Space.

3479965

Man kann beim besten Willen nicht sagen, der Film sei gut. Das Drehbuch ist hanebüchen und bei der Umsetzung hat man sich Mühe gegeben, alle filmischen Fehler zu machen, die es gibt. Auch die Schauspieler haben seltsame Ideen, wie man die Rollen spielen sollte (Polizist, der sich mit der Waffe am Kopf kratzt, etc).
Daher lustig zu schauen (nicht allein, mit Freunden)

Hier gibt es den Film auf Youtube:

"Ed Wood", einen sehr guten Film über die skurrilen Dreharbeiten hat Tim Burton gedreht. Darin u.a. Martin Landau als Dracula-Darsteller Bela Lugosi (Oscar). Dieser Film ist eine echte Perle. Sehr empfehlenswert.
Hier die schöne Titelsequenz:

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
pallasquarz

pallasquarz

Hallo,es ist auch tragisch,wie Bela Lugosi geendet hat, ein einstiger Star des klassischen Horrokinos, drogenabhängig und vergessen
Dann die neue Szene

3479992
Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, es ist kein WA Film. Ev ist dieser Herr besser bekannt?

3480120
Die beiden stellen historische Personen dar.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ja, er stellt eine wahre Ereignisse nach

3480419
Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Quiz: Um 21 Minuten nach der vollen Stunde habe ich es gerade verpaßt. Welche Uhr trage ich?

Quiz: Um 21 Minuten nach der vollen Stunde habe ich es gerade verpaßt. Welche Uhr trage ich?: Eine kleine Quizfrage. Es ist 21 nach und ich ärgere mich, dass ich fast eine Dreiviertelstunde, mehr als 40 Minuten warten muß. Hätte ich nur...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...