Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Tja, jetzt haben wir eine Dame mit und auch ohne Plastikvisier. spielt auch im Krankenhaus und einen Roboter. Ich tappe im Dunkeln. :hmm...
Val Waxman

Val Waxman

Tja, jetzt haben wir eine Dame mit und auch ohne Plastikvisier. spielt auch im Krankenhaus und einen Roboter.

Ich tappe im Dunkeln. :hmm:

Einfach mal einen Schuß ins Blaue: Robocop, also die Neuverfilmung. Ich habe allerdings weder die alte noch die neue Verfilmung gesehen.

Vielleicht sollte auch aufgelöst worden, es sind schon mehr als 12 Stunden vergangen und der Film scheint wohl hier unbekannt zu sein.

Gruß

vw

Val Waxman

Val Waxman

Telefoniert der Herr eventuell mit den Entführern seiner Frau, damit sie diese umbringen oder freilassen? :hmm:

Dann wäre es die Entführung der verrückten Mrs. Stone oder die verrückte Entfühung der Mrs. Stone (oder ähnlicher Titel). Mrs. Stone wurde - meine ich - von Betty Middler gespielt. Eine ganz hervorragende Komödie.

Gruß

vw

FatStrat1967

FatStrat1967

Telefoniert der Herr eventuell mit den Entführern seiner Frau, damit sie diese umbringen oder freilassen? :hmm:

Dann wäre es die Entführung der verrückten Mrs. Stone oder die verrückte Entfühung der Mrs. Stone (oder ähnlicher Titel). Mrs. Stone wurde - meine ich - von Betty Middler gespielt. Eine ganz hervorragende Komödie.

Gruß

vw
BINGO, das ging schnell!

Geheimnis

Geheimnis

Um den neues...hat das etwas mit Austin Powers zu tun?

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Och man, da stand ich aber auf dem Schlauch. :wand:
Einer meiner Kultfilme. :klatsch:

Help von/mit den Beatles.

3377492

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Blöderweise muß ich jetzt ins Bett und kann A Hard Day's night (Yeah! Yeah! Yeah!) nicht mehr bringen... :face:

Freie Runde und gute Nacht. :winken:

Val Waxman

Val Waxman

Neue Herausforderung.
Nun, da stehe ich auch ratlos. Auf dem ersten Bild sind futuristische Bauten zu erkennen. Sind das große Silos oder eine Atomanlage? Sieht man da oben auf den Gebäuden noch ein Gebäudebestandteil oder schwebt da ein Flugobjekt?

Auf dem zweiten Bild einige Asiaten. Der Film scheint da zu spielen.

Keine Ahnung. Da bräuchte ich doch noch so das ein oder andere Bild.

Och man, da stand ich aber auf dem Schlauch. :wand:
Einer meiner Kultfilme. :klatsch:

Help von/mit den Beatles.

Anhang anzeigen 3377492
Da Help ein bekannter Film ist, habe ich erst einige Bilder genommen, auf denen die Hauptdarsteller nicht darauf sind. Also kein Wunder, dass Du auf dem Schlauch gestanden hast. Help ist übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme.

Gruß

vw

grmpf

grmpf

Ich hätte bei den Gebäuden auf Tanks getippt, evtl eine Öl-Raffinerie?
Und irgendwie habe ich den Verdacht, dass die unscharfe Person vorne rechts kein Asiat ist.
Hubschrauber mit E-Magneten sind in dem Film aber nicht zu sehen?

Geheimnis

Geheimnis

Die Handlung ist in Vergangenheit.

Stimmt, es ist eine asiatische Film.

Anhänge

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...