Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, löse dafür gerne auf Deutscher Titel: Auf Liebe und Tod Bitte weitermachen und guten Start in die Woche Christoph
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, löse dafür gerne auf

3371743
Deutscher Titel: Auf Liebe und Tod

Bitte weitermachen und guten Start in die Woche Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, sagt mir leider vorerst überhaupt nichts, ist es etwas Deutschsprachiges?

Grüsse Christoph

Val Waxman

Val Waxman

Ich tappe auch noch im Dunkeln, es sieht nach USA aus. Könntest Du vielleicht noch ein Bild von den Hauptdarstellern oder mit prägnanten Szenen einstellen?

Gruß

vw

Val Waxman

Val Waxman

Der Herr zur Linken sieht aufgrund seiner Kleidung wie ein recht traditioneller katholischer Priester aus. Die Kinder sind wohl in einem relativ spartanischen Krankenhaus oder Kinderheim...

Ich habe aber keinen Schimmer, was für ein Film das sein könnte.

eretmodus

eretmodus

Farblich muss ich an die 70er und so etwas wie Billitis denken, Stirn könnte Ellen Page sein, aber Augen und Nase passen mir nicht so ganz.
Also ich bräuchte noch ein Bild.

Geheimnis

Geheimnis

Leider falsch geschätzt.

Es ist eine unbekannte Schauspielerin.

Anhänge

Val Waxman

Val Waxman

Das Plastikvisier erinnert mich an das Modell meiner Friseurin :hmm: . Meine Friseurin ist es aber nicht.

Der Monitor im Hintergrund deutet auf ein Krankenhaus hin.

Ansonsten keine Ahnung.

Ein polnischer Film mit dem deutschen Titel Klerus.
Der Film war mir bisher vollkommen unbekannt, es geht um Mißbrauch in der katholischen Kirche. Laut Wikipedia hat er wohl im Produktionsland Polen gewisse Wellen geschlagen, aber war gemessen an Zuschauern wohl sehr erfolgreich.

Gruß

vw

Geheimnis

Geheimnis

Richtig, das ist nicht deine Friseurin :klatsch:

Bild 3.

Anhänge

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...