Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Habe ihn zwar nicht gesehen, aber erinnere mich an die Plakate. Irgendwo in Afrika oder Nirgendwo in Afrika oder so ähnlich.
FatStrat1967

FatStrat1967

Habe ihn zwar nicht gesehen, aber erinnere mich an die Plakate. Irgendwo in Afrika oder Nirgendwo in Afrika oder so ähnlich.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, stimmt, das passt, Caroline Link erhielt den Oscar für den besten ausländischen Film

3266993
Dann bitte weiter und Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Ralph, stimmt, aber wurde schon gelöst.

Ist das Warren Oates im 2. Bild?
Grüsse Christoph

FatStrat1967

FatStrat1967

Ich löse mal auf, damit es weitergeht. 🙃 🙂
Brian Wilson, Laurie Bird und James Taylor, Warren Oates in © Universal Pictures Film Two-Lane Blacktop, Asphaltrennen (1971) Regie: Monte Hellman.

Prospero

Prospero

Kenne ich nicht, aber James Taylor spielt mit, von dem habe ich eine Platte :-) . Und bei Wikipedia liest sich alles ziemlich interessant. Sehe ich mir an, wenn ich die Möglichkeit habe ...

Prospero

Prospero

Ich stelle mal etwas am anderen Ende von "Autorenfilm" ein:

3267868

FatStrat1967

FatStrat1967

Kenne ich nicht, aber James Taylor spielt mit, von dem habe ich eine Platte :-) . Und bei Wikipedia liest sich alles ziemlich interessant. Sehe ich mir an, wenn ich die Möglichkeit habe ...
Schau ihn dir an. Klassischer Roadmovie 70ies Style. So ala Vanishing Point mit Kowalski/Petrocelli/Barry Newman

Val Waxman

Val Waxman

Der Klaus Kinski...aber das ist keine Edgar-Wallace-Verfilmung, auch kein Italo-Western und auch nicht Fitzcarraldo.... :shock:

Sieht irgendwie nach einem dieser Pauker-Filme aus, aber hat da KK überhaupt mitgespielt?:shock:

Oder ist das diese eine amerikanische Komödie (frühe 70er Jahre) mit dem DreamTeam Lemmon/Matthau, wo Matthau einen Killer spielt? Da hatte Kinski eine Nebenrolle als Arzt in einer Klinik.

Grüße
vw

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...