Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Abend, das ist eine gute Idee und dann hoffen wir, daß Du öfter mitmachst. Wir freuen uns über Filmfreunde, die Rätsel einstellen und...
pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, das ist eine gute Idee und dann hoffen wir, daß Du öfter mitmachst. Wir freuen uns über Filmfreunde, die Rätsel einstellen und mitknobeln.
Zur weiteren Information gibt es die wenigen Regeln, auf die geachtet werden soll, auf S. 1.
Kamera ab :super:
Grüsse Christoph

PS Eine schöne Uhr trägt er auch noch, der Mann aus Bochum :super:

pallasquarz

pallasquarz

Hallo nochmals, weil das Thema jetzt dasteht, hat wer die Neu-Produktion von Das Boot von SKY angeschaut? Wie fandet ihr die denn?
Gut gemacht waren die Folgen ja, aber die Geschichte(n) waren doch eine arge Räuberpistole, zumindest die Vorgänge auf dem U-Boot und die Meuterei fand ich vollkommen unglaubwürdig.
Bald kommen ja die neuen Episoden in der ARD.
Grüsse Christoph

Taucheruhr

Taucheruhr

Ich weiß, OT, aber mich interessiert, was der Mann aus Bochum für eine Uhr trägt? Gruen oder Bulova?

Die Serie das Boot auf dem SKY-Kanal habe ich nicht gesehen.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, ich springe einmal ein
Das Boot von Wolfgang Petersen
ist richtig

3266336
Neue Szene

Grüsse Christoph

ddee

ddee

Kann es sein, dass mittig Jon Bon Jovi zu sehen ist? So als Domino zu Grönemeyer wäre das ja passend...

pallasquarz

pallasquarz

Hallo ddee, sehr gut erkannt :super:

3266379
Grüsse Christoph

ddee

ddee

Mein Ratetipp geht an "Boot + Zahl",
also vermutlich ca. Boot 365 oder so ähnlich...

Edit: nachgeschaut - gar nicht mal so blöd die Idee 🤗

ddee

ddee

Darfst du aber noch nicht - der Film von Christoph ist doch noch gar nicht gelöst.

Meine Herren, etwas Ordnung bitte.

Prospero

Prospero

... sorry, habe oben nachgelesen, war eine "bedingte Freigabe" ... war ich zu schnell ...

pallasquarz

pallasquarz

Darfst du aber noch nicht - der Film von Christoph ist doch noch gar nicht gelöst.

Meine Herren, etwas Ordnung bitte.
Hallo Leute, ich helfe einmal mit

3266414
Und ddee hat ja auch schon einen rechnerischen Weg gewiesen ;-), die Quersumme ergibt eine Unglückszahl :-)
Grüsse Christoph

PS Das Rätsel von Ralph kann in der Warteschlange bleiben, ein klasse Film

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, korrekt :super:

3266515
Zur Qualität sage ich nichts, weil es schon zu lange her ist, daß ich ihn gesehen habe, in schlechter Erinnerung habe ich ihn aber nicht.
Wenn das Rätsel von Prospero geraten werden darf oder stellst Du etwas Neues ein?

Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...