Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Dann sollte der ja schnell gelöst sein.
eretmodus

eretmodus

3189597
Dann sollte der ja schnell gelöst sein.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, ich kann ja einmal, kam erst kürzlich wieder

Reservoir Dogs

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, dann weiter

3189701
Grüsse Christoph

eretmodus

eretmodus

Da kenne ich nur den Fernsehfilm mit Richard Dreyfuss über die Dreyfuss Affäre, kann mich aber nicht an den Titel erinnern.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, Dreyfuss ist in Bild 2.
Der Film ist ganz neu, der Regisseur ist polnischer Herkunft.
Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, ich finde den Film ganz großes Kino, die Ausstattung und die Darsteller sind wirklich gut, ich denke auch, dass Polanski sich sehr nahe an der unrühmlichen historischen Wahrheit bewegt
Wie da die Wahrheit zurechtgebogen wird (zu Ungunsten von Dreyfuss) erschüttert zutiefst.
Denke, man soll da (wie in anderen Fällen auch) Werk und Person trennen.
Soll man keine Tarantino Filme mehr anschauen, weil die allesamt bei der Weinstein Company herauskamen?
Wenn wer weitermachen will, sehr gerne, loese dann auf.
Grüße Christoph

PS Passt auch ganz gut, Soll man Otto jetzt für einen Rassisten halten, wegen seines Gags mit Günther Kaufmann in Otto-Der Film?
Ich fand den Gag damals schon nicht besonders, aber eine solche Diskussion?
Genauso unnötig ist, Astrid Lindgren oder Michael Ende an bestimmten Stellen umzuschreiben, eine ergänzende Vorbemerkung halte ich aber durchaus für richtig

Zuletzt bearbeitet:
andi2

andi2

Das müsste 'J' accuse' von Roman Polanski sein, ganz sicher bin ich aber nicht. Falls es stimmt,gebe ich ab...

Polanski: Einer der ganz grossen Film-Künstler. 'Tanz der Vampire' und 'Rosemarys Baby' sind umwerfende Meisterwerke, viele andere seiner Filme sind super oder mindestens sehenswert. Aber man wird es schon noch schaffen, dass er bald ganz zur Unperson erklärt wird.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen,

3194785
Ein Grund zum Feiern: Der Herr ist 80 geworden, unsere Gratulation :klatsch:

Grüsse Christoph

MMF

MMF

Hallo Mr. President isses aber nicht, oder!? Ich meine da war er älter...

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, der Herr war damals (frühe 80er) natürlich entsprechend jünger ;-)

3194868
Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...