Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Aber mal im Ernst. Der „Todfeind, der seine Eltern getötet hat“ taucht (buchstäblich) doch erst in der nächsten Verfilmung auf. Hat ER in Deiner...
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Aber mal im Ernst. Der „Todfeind, der seine Eltern getötet hat“ taucht (buchstäblich) doch erst in der nächsten Verfilmung auf. Hat ER in Deiner auch Eltern gehabt?

(Ich habe zwar alle Verfilmungen gesehen, an Deine erinnere ich mich aber kaum noch. Außer vielleicht an Naomi...)

Boston72

Boston72

:hmm: Kann gut sein das ich da was durcheinander bringe.

Naomi .... ja an die erinnere ich mich gut.

Jetzt wo du es sagt’s fällt mir das es n der Tat zwei verschiedene Filme sind.
In dem gesuchten Film geht es um nur einen Affen und diverses zu groß geratenes Krabbelgetier.
Ach der Affe ist auch zu groß geraten.

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Naomi war „süß“, aber Jessica war „süßer“... (5 Euro in die Machokasse. :oops: )

Egal, ich mag die King Kong Verfilmungen. Sogar Skull Island... :face:

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dann mal was für unsere jüngeren Mitrater.. :D

3135651

Larde

Larde

So jung bin ich doch gar nicht... Ritter aus Leidenschaft! (Hätte ich fast beim aktuellen "in einem Satz" geraten, aber jetzt passt es schon nicht mehr)

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Aber jünger als ich, das reicht. :super:

3135684

Weiter geht’s. ;-)

Larde

Larde

Hmm, also ich bin 48, zähl ich damit zu den jüngeren? Und "A Knight's Tale" ist ja nun auch schon etwas älter. Und ich hab mich damit schon mal unpopulär gemacht, aber ich find den toll! Muss ich mal wieder schauen... :-)

Dann...

k1.jpg

(nichts für die ganz jungen... ;-) )

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Hehe, die kleinen Haie. Ich sach nur: Armin Rohde als Bierchen :face:

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Das waren noch Zeiten. :-D

Gebe frei, da Schlafenszeit. 😴

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Keiner traut sich? :shock: Dann ein kleines Buchstaben-Domino zum Aufwärmen.

3136772

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, der Herr lehnt wohl an einem Cadillac.
Mehr weiss ich erst einmal nicht.
Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Nikolaus, schon traurig, wenn man den Titel der Filme nicht mehr weiß, die man schon selbst eingestellt hat :???:
Der ist von den Coens, George Clooney spielt einen Römer und josh Brolin einen Produzenten.
Hieß der Hail Cesar oder so?

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Janz jenau so. :klatsch:

3137779

Christoph, Du bist dranne. :super:

eretmodus

eretmodus

Ist das Scarlett Johanson als Esther Williams?

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...