Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Das sieht sehr spacig aus. Amazonen vom Mond oder so ähnlich?
A

Atzinger

den gesuchten Film würde ich eher so in die 70-80er einordnen...

eretmodus

eretmodus

Ja, er ist schon etwas älter...
Blacula.jpg
Jetzt sollte es ganz einfach sein.

MMF

MMF

Blackula :lol: aber ich muss abgeben da grade nix parat

Val Waxman

Val Waxman

Ich glaube, es ist frei, und dann nutze ich doch einfach die Gelegenheit:

Passend zum Samstag abend eine kleine Scène::-) - ein Stilleben sozusagen.

2900623

(nein, das ist kein Selfie:-))

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, leider kA.
Grüße Christoph

Val Waxman

Val Waxman

Könnte 39,90 sein.

Falls richtig, gebe ich weiter.
2902768

Genau:klatsch:

Mit Jean Dujardin (auch bekannt aus der Artist - der erste Stummfilm seit der Stummfilmzeit).

ein Bildchen hätte ich noch gehabt, stelle ich trotzdem ein:
2902769

eine etwas abgedrehte Komödie aus Frankreich

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, ist wahrscheinlich nicht so bekannt, obwohl es ein hervorragender Film ist

2904128

Grüsse Christoph

Val Waxman

Val Waxman

hmmm...kann es sein, dass dieser Film vor einigen Tagen im TV lief? Ich meine auf arte. Titel kann ich jetzt nicht nennen, habe nur kurz reingeschaut, aber ich meine, der Herr rechts mit der Lederjacke spielte einen Polizisten. Der Film spielte in Ägypten während der Unruhen der letzten Jahre.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, ja, stimmt soweit ;-)

2904354
Grüsse Christoph

PS Dann guckst Du am besten noch im Programmheft nach ;-)

MMF

MMF

Uff is das Tim Roth!? KÖNNTE Little Odessa sein, hab den aber lange nicht gesehen

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...