Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; mist, da war ich zu langsam... wollte erst die sieben Siegel schreiben, wusste dann aber, dass der anders heißt und hab kurz gegoogelt :D
A

Atzinger

mist, da war ich zu langsam...
wollte erst die sieben Siegel schreiben, wusste dann aber, dass der anders heißt und hab kurz gegoogelt :D

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, ist das Alan Rickman?
Grüsse Christoph

Haradel

Haradel

Das ist Quigley, der Australier mit Tom Sellek und seinem Sharps Gewehr.
Allerdings nicht der auf den Bild
Edit
Der auf dem Bild ist der Bösewicht

eretmodus

eretmodus

Sieht fast wie beim Showdown aus, als Tom ihm gesagt hat, das er kein besonderer Schütze wäre.

Haradel

Haradel

Das Bild ist nicht typisch für das Hauptthema des Films, der aus den frühen 50ern stammt

MMF

MMF

Ach! Den will ich schon lange mal sehen, inklusive Friedkins Remake - danke fürs Erinnern!

Haradel

Haradel

Ich weiß ja nicht wohin man mit dem Film mitreist (entschuldige bitte meine Oberlehrerhaftigkeit), aber Lohn der Angst ist richtig.
Ich erinnere mich daran, als ich den Film zum ersten Mal sah, dass ich als Zuschauer bei einigen Szenen auch recht ängstlich war (Fahrmanöver in der Haarnadelkurve, oder als Jo von Mario im Ölschlammloch überfahren wird), aber keinen Lohn dafür erhielt.
Noch ein Bild, das wohl noch schneller zur Lösung geführt hätte:
2896090

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
grmpf

grmpf

Sorry für den Teppfihler, aber mich hat ein TMS im Griff. :face:
Da ist die Konzentrationsfähigkeit ein wenig eingeschränkt.

Mal sehen, wie viele Minuten es bis zur Lösung dauert.
2896116
Und nein, der gesuchte Film heißt nicht "Werwolf-Frauen der SS" :lol:

mmm79

mmm79

?
Da steht doch der Titel schon im Bild

...ah, ja... jetzt stand ich auf der Leitung... jo, den Film kenn ich... ich verrat mal noch nix ;-)

MMF

MMF

Dat is das Grindhouse Double von Tarantino und Rodriguez :D

MMF

MMF

Hö!? Ich kenne nur die Fassung in der die Fake-Trailer im Rahmen von Planet Terror und Deathproof laufen - und das Gesamtpaket HEISST ja Grindhouse? :D ah ja... gedreht hat DEN Trailer übrigens Rob Zombie

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...