Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Mäh. Ich bin mir sicher, dass ich den Film kenne - und stehe trotzdem auf der Leitung. :angry;
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Ich habs.....es hat etwas gedauert.....es ähnelt vom Thema zumindest House of Cards. ;)

The Ides of March – Tage des Verrats

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Leute, freut mich, daß ihr Euch Gedanken macht und auch, daß es weitergeht :super:
Denke, es macht etwas mehr Spaß, wenn man etwas rätseln muß, also bekannte Filme, aber keine Szenen mit aha-Effekt ;-)

2845310

Uhren_Freund ist dran
Grüsse in die Runde Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ist das der neue Film von Florian Henkel von Donnersmark über den Maler?
Titel weiß ich nicht.
Grüße Christoph

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Das ging ja schnell, hätte ich gar nicht gedacht, den Titel findest du bestimmt auch noch raus. ;)

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, danke, jetzt etwas nicht ganz anderes

2845460

Grüsse Christoph

PS Habe jetzt erst gesehen, daß der Film noch nicht auf DVD erschienen ist, Entschuldigung :-(

2845694
Daher noch ein Bild dazu, ev wird es leichter

Zuletzt bearbeitet:
maeksi

maeksi

Ich hab den Film selbst noch nicht gesehen, aber anhand von Ansel Elgort würde ich mal auf
"The Goldfinch"
tippen?

Welcher Film wäre dein erste Post gewesen? Auf der Schaukel würde ich behaupten Finn Wolfhard erkannt zu haben.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo maeksi, alles korrekt :super:

2847167
Bild 1 ist aus demselben Film, FH spielt den jungen Boris Pavlikovsky
Der Film wurde von einem Bezahlsender mit produziert, weshalb er nach dem Kino erst dort gezeigt wird und erst dann in die DVD Auswertung kommt.

Bitte weiter und grüsse Christoph

maeksi

maeksi

Hab den durch Ansel Elgort auf dem Radar, bin schon sehr gespannt!

Dann geht es hiermit weiter, sollte nicht allzu schwer sein.

2847909

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...