Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; da is er. :super:
MMF

MMF

Ok... beim Durchstöbern meiner Sammlung stieß ich eben auf den hier - mal sehen ob den einer kennt :D Besetzung ist immerhin prominent
2781296

Haradel

Haradel

Ich korrigiere zu Hotel New Hampshire, da ich immer noch der Meinung bin, dass das die richtige Lösung ist.
Bei John Irwing ist wohl immer ein Bär im Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
MMF

MMF

so sieht es aus! Hotel New Hampshire ist richtig, und bei Irving ist das wirklich so... ob immer kann ich mangels Kenntnis seiner kompletten Bücher nicht bestätigen :D kenne nur 3 bisher

Haradel

Haradel

Auch schon über 30 Jahre alt (der gesuchte Film).
Die Schauspielerin ist heute (zum Teil) bereits fast 60
Das Bild ist nicht sehr aussagefähig, aber vielleicht reicht's ja schon
2781848

grmpf

grmpf

Meg Ryan? Etwas auf "düsterer" gemacht, weil sie sich als Ex an ihrem Ehemaligen rächen will, während sie gleichzeitig den Ex vom der neuen Geliebten ihres Ehemaligen kennen lernt?
Titel fällt mir aber partout nicht ein, ist schon zu lange hr, dass ich den gesehen habe.

Haradel

Haradel

Nö, das ist nicht der Inhalt des Films, es geht um Mord und Schmuggel

eretmodus

eretmodus

Der müsste später sein, denke es ist DOA, meine da kam sie auch mit Dennis Quaid zusammen.

Haradel

Haradel

Nein, alles falsch, hier 2 andere Darsteller (und versteckt ein lokaler Hinweis)
2781926

eretmodus

eretmodus

In dem war ich damals sogar im Kino.
Sollte wohl Mark Harmon zum Star machen, der war aber zu der Zeit wegen der vielen schlechten Serien zu durch.

Haradel

Haradel

Eretmodus, ich schenke dir das "s", das ich zuerst in meiner Signatur zu viel hatte, für deine Signatur. Du solltest es nur grün anstreichen ;-)

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...