Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Ganz genau der ist das. When Animals Dream. Der einzige Film den ich mir im Auto in Originalsprache anhöre, obwohl ich kein Dänisch kann :D
ddee

ddee

Ganz genau der ist das. When Animals Dream. Der einzige Film den ich mir im Auto in Originalsprache anhöre, obwohl ich kein Dänisch kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
ddee

ddee

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, meine Assoziationen reichen von Last Action Hero bis Blues Brothers.

Bitte ein weiteres Bild, auch wenn mir deucht es wird mir nix helfen...

pallasquarz

pallasquarz

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, meine Assoziationen reichen von Last Action Hero bis Blues Brothers.

Bitte ein weiteres Bild, auch wenn mir deucht es wird mir nix helfen...
Guten Abend, guter Hinweis, gab es nicht so etwas wie Blues Brothers Teil 2? Da passt der kleine Junge hin.

Gute Nacht Christoph

MMF

MMF

Guten Morgen, hat nichts mit Blues Brothers zu tun - ich hab gedacht den kennt definitiv jemand :D ich poste mal was eindeutigeres...
2779302

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, es gibt noch einen Film, Name - Rock 'n Roll Detective

Könnte von Aussehen hinkommen.

Grüsse Christoph

• Gefällt mir
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, danke, ach ja, der fährt ja auch diesen Wagen

2779474

Grüsse Christoph

• Gefällt mir
pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, da das nicht ganz leicht ist, zeige ich eine charakteristische Szene. Wenn niemand damit etwas verbinden kaann, löse ich bald auf

2780576

Grüsse Christoph

• Gefällt mir
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Den kenne ich. "Kitchen Stories" oder so ähnlich heißt der. Eigentlich hätte ich beim Wohnwagen schon draufkommen müssen.

Viele Grüße
Fred

• Gefällt mir
pallasquarz

pallasquarz

Hallo Fred, lasse es noch stehen, hoffe, es meldet sich noch wer dazu.

Grüsse Christoph

Larde

Larde

Every time a bell rings, an angel gets his wings! 😇

Ich hab zwar noch keine Idee zum Weitermachen, aber ich spring dann mal ein: Ist das Leben nicht schön?

Klassiker!

Larde

Larde

Oh, da fällt mir doch direkt was ein!

c5dd33uzq4701.jpg

Nicht ganz so bekannt bei uns glaube ich, aber auf seine Art für mich auch ein Klassiker! ;)

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...