Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Etwas OT, aber wir sind hier ja alle filminteressiert, das wirklich spannende Video über Crispin Glover: Ist mir vorher nicht aufgefallen, dass...
Larde

Larde

Etwas OT, aber wir sind hier ja alle filminteressiert, das wirklich spannende Video über Crispin Glover:

Ist mir vorher nicht aufgefallen, dass der Typ aus 3 Engel für Charlie schon in ZidZ George McFly war, und das ganze Drama um seine Besetzungm und was für eine Type dieser Typ ist...

Zuletzt bearbeitet:
Larde

Larde

Neeneenee, wenn eretmodus was hat, so soll er doch bitte. Ich hatte ja nur die Filmszene erkannt, hab den Film aber leider noch nie gesehen. :-D

eretmodus

eretmodus

Ich lege mal nach, damit es einfacher wird.... 2643919

eretmodus

eretmodus

Oder auch At Close Range, du darfst weitermachen Boston72.

eretmodus

eretmodus

Aus der Mitte entspringt ein Fluß?
Gebe frei falls richtig.

eretmodus

eretmodus

Natürlich ohne Google.
Den habe ich im Kino gesehen.
Sollte eigentlich der Durchbruch für Craig Sheffer werden, wurde aber der von Brad Pitt.
Wie bei Durchgeknallt, der Winona Ryder pushen sollte, aber der Durchbruch für Angelina Jolie würde.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, wollte mit Craig Sheffer auch weitermachen, aber habe festgestellt, daß ich da kaum etwas kenne (und denke, dann geht es hier auch nicht weiter)
Deshalb

2645329

Grüsse Christoph

JackSlater

JackSlater

@eretmodus Aus einem mir nicht verständlichen Grund hat es Winona nach einem sehr guten Start Anfang der 90er nie mehr in die A-Liga geschafft. Ich mochte sie immer.

eretmodus

eretmodus

Kommt der Freitag auf Tele5?

@JackSlater Ich finde sie nach wie vor schnuckelig. Meine da gab es psychische Probleme verbunden mit Kleptomanie und die Branche ist oft unerbittlich.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, nach Kontrolle im Programmheft, ja, da wird er wiederholt ;-)
Da Du es wohl weißt, noch eine Szene für andere

2645337

Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?"

Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?": Hallöle, was haltet ihr von 'nem Uhren-Quiz? Ich stelle mir hier sowas vor in der Art von "Robert Lemkes: Was bin ich?": 1. Fotos von...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...