Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Community; Gesehen hab ich den ganz sicher, aber das wars für den Moment auch schon :D
MMF

MMF

Gesehen hab ich den ganz sicher, aber das wars für den Moment auch schon :D

JackSlater

JackSlater

Hab gewartet, dass Kyle MacLachlan löst. Bin wieder da. War auf Urlaub. Da hab ich keinen Zeit für Hobbies. Da ist es bierernst.

MMF

MMF

Ja ab Zwerg wars auch mir klar :lol: aber da war ich zu beschäftigt nen Film zu schauen

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, dann geht es auch hier weiter

2563370

Grüsse Christoph

JackSlater

JackSlater

Eine Aufbahrung und ein deutscher Offizier, der einem Jungen die Haare schneidet?
1. WK?

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, einen Krieg später

2563462

Für die Filmwahl gibt es einen aktuellen (traurigen) Bezug.

Grüsse Christoph

Val Waxman

Val Waxman

Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber habe den Autor des zugrundeliegenden, autobiographischen Buches, Sally Perel, vor knapp 10 Jahren bei einer Lesung kennengelernt.

Das dürfte der Film Hitlerjunge Salomon sein.

Für die Filmwahl gibt es einen aktuellen (traurigen) Bezug.
Das bezieht sich wahrschieinlich auf den Tod des Produzenten dieses Films, Artur Brauner, der vor einigen Tagen im Alter von 100 Jahren verstorben ist.

Larde

Larde

Fuck, jetzt wo du es sagst. Ich dachte auch schon, Hugh Grant, aber der Hinterkopf von Woody Allen... Sieht mir jetzt auch danach aus!

Val Waxman

Val Waxman

Woody Allen und Hugh Grant?

:super: Korrekt

Fuck, jetzt wo du es sagst. Ich dachte auch schon, Hugh Grant, aber der Hinterkopf von Woody Allen... Sieht mir jetzt auch danach aus!
Wer jetzt noch den Hinterkopf der Dame identifiziert, ist ein Fuchs.

Noch ein paar Bildchen als Hilfe:

2563634

Die Dame von vorne:

Und die obere Vorderseite des Hinterkopfs von W. A.:

2563635

und hier im Profil:

2563636

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?"

Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?": Hallöle, was haltet ihr von 'nem Uhren-Quiz? Ich stelle mir hier sowas vor in der Art von "Robert Lemkes: Was bin ich?": 1. Fotos von...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...