Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, bevor man das Thema nicht mehr findet Grüsse Christoph
ddee

ddee

Ich sage jetzt einfach mal "Manche mögen's heiß".

(glaub ich zwar nicht, aber ich hab weder eine andere qulifiziertere Idee, und das Thema möge bitte weiter findbar sein :-))

pallasquarz

pallasquarz

Hallo ddee, eine gute Tat :super:, da gebe ich ein weiteres Bild mit einer anderen sehenswerten Dame zu

s_6k.jpg

Der Regisseur und Hauptdarsteller sitzt.

Haradel

Haradel

Melina Mercouri, nicht in Topaki. Den einzigen anderen Film mit ihr, den ich - zumindest vom Namen her - kenne ist
Sonntags nie

Update
Ist da nicht auch das Lied drin
Ich bin ein Mädchen aus Piräus.......
Ein Schiff wird kommen.....

Zuletzt bearbeitet:
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, damit keine Zweifel aufkommen

T_Titel.jpg

Ich sehe gerade, auch derselbe Regisseur

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, das ist wohl auch etwas älteres, wohl aus den 60ern.
Sitzt rechts ev Rock Hudson? Interessante Uhr trägt er.
Grüsse Christoph

grmpf

grmpf

Sieht nach einem U-Boot-Film aus.
in dem Bild erkenne ich noch Ernest Borgnine, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Der hat in zu vielen Filmen mitgespielt. Vom Alter her könnte es noch "Eisstation Zebra" sein, aber wahrscheinlich ist es was völlig anderes.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Harald, das wäre auch mein Tip gewesen, der kommt ab und zu im TV.

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, leider wird dieser Herr nicht mehr in Filmen auftreten

m_1.jpg

Gute Nacht Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, die Zeit stimmt, das Genre dürfte nicht schwer zu erraten sein

m_3.png

Grüsse Christoph

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?"

Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?": Hallöle, was haltet ihr von 'nem Uhren-Quiz? Ich stelle mir hier sowas vor in der Art von "Robert Lemkes: Was bin ich?": 1. Fotos von...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...