Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, so ist's Grüsse Christoph
goldencolt

goldencolt

Damals im Kino gesehen und gar nicht gefallen. Und Aektschn.

Falls ja, gebe ab.

JackSlater

JackSlater

Gerade gegoogelt. Scheint zu stimmen. Bei IMDB auch sauschlecht bewertet (5,6). Habe noch keinen Film gesehen, der unter 6,5 und trotzdem erträglich war. Ab 7,5 gehts dann los mit den gscheiten Sachen.

goldencolt

goldencolt

Den Polt finde ich teilweise ertraeglich. Der Trailer zum Hitler-Film war lustig. Leider hat der Trailer alle lustigen Momente des Films zusammengefasst.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, Und Äktschn goldencolt :super: Bild 1 hat so schön gepasst ;-)

äk_Titel.jpg

Grüsse Christoph

tbickle

tbickle

Der Krieg des Charlie Wilson - Tom Hanks im Vordergrund. ;-)

Ich gebe ab, falls es stimmt.

goldencolt

goldencolt

Christian Bale spielt nicht mit, wohl aber Tom Hanks und damit wurde auch geloest: Der Krieg des Charlie Wilson.

Freie Runde, besser als im Swingerclub.

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?"

Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?": Hallöle, was haltet ihr von 'nem Uhren-Quiz? Ich stelle mir hier sowas vor in der Art von "Robert Lemkes: Was bin ich?": 1. Fotos von...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...