Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @ddee Nein nein, kein Versehen - aber ich dachte das Foto wäre etwas schwerer gewesen als es dann tatsächlich war... ...eigentlich hast du...
mmm79

mmm79

@ddee

Nein nein, kein Versehen - aber ich dachte das Foto wäre etwas schwerer gewesen als es dann tatsächlich war...

...eigentlich hast du schon gelöst, aber bitte noch konkret ;-) ...ich hau dann gleich mal alle rausgesuchten Fotos raus, damit das nicht umsonst war...

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, mein Beitrag zum Wintereinbruch im Süden von D

k_1.jpg

Grüsse Christoph

T

Testudo

Hallo Christoph

Maximilian Brückner in welchem Film ? Bei uns (zwischen München und Rosenheim) liegen gute 40cm Schnee und es schneit weiter. Da ich fast nur im Homeoffice arbeite, juckt mich das wenig.

Gruß Thomas

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Thomas, MB stimmt schon einmal. Hilf das folgende Bild weiter?

k_5k.jpg

Grüsse Christoph

Kondo

Kondo

Ist der Film neu? Kannst Du noch ein paar Tipps geben. Beim ersten Bild dachte ich an skandinavische Komödien. Ansonsten völlige Ahnungslosigkeit.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, sehr gerne; nicht allzu alt. Denke, das folgende Bild hift weiter

k_2.jpg

Grüsse Christoph

JackSlater

JackSlater

Neben "Hitler" steht der Regisseur, oder?

Edit: ah, na, das ist der Polt, Und AH wird wohl von Robert Meyer gespielt. Film kenne ich trotzdem nicht.
Edit edit: Nicht Regisseur, sondern Autor war gemeint. Also Polt spielt oft in Filmen, in denen er auch Drehbuch geschrieben hat.

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!

Uhrenbestimmung: Das Nightshot Quiz - Die Spur ist der Clou!: Liebe Freunde des Wahnsinns, inspiriert durch das Filmquiz in der Rubrik Smalltalk habe ich mich gefragt, ob die Trefferquote beim Erraten von...
  • Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?"

Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?": Hallöle, was haltet ihr von 'nem Uhren-Quiz? Ich stelle mir hier sowas vor in der Art von "Robert Lemkes: Was bin ich?": 1. Fotos von...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...