Das Filmszenen Quiz

Diskutiere Das Filmszenen Quiz im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hi, lasst uns doch ein neues Quiz starten. Dazu werden Bilder aus Filmszenen gepostet und wer den passenden Film errät, kann weiter machen...
ralroh

ralroh

Themenstarter
Hi,

lasst uns doch ein neues Quiz starten. Dazu werden Bilder aus Filmszenen gepostet und wer den passenden Film errät, kann weiter machen.

Regelwerk nachgereicht, aus dem Filmzitatethread übernommen und angepasst. carpediem

Hier noch ein paar Regeln:

Kernaufgabe ist es, Filme zu erraten.

• Der Fragesteller platziert ein Bild einer Szene.
  • Die Community muß es erraten. Googlen ist dabei nicht erlaubt, ebenso andere Internetunterstützung oder Bildanalyse (auch nicht der Name) Ehrensache.
  • Derjenige, der es errät, darf das nächste Bild einstellen. Die Antwort muß im Thread gepostet werden.
  • Die Ratenden dürfen Tips anfordern oder sich selbst helfen.
  • Der Fragesteller darf Tips geben oder weitere Hinweise oder Bilder aus dem gleichen Film.
  • Geraten gilt es, wenn der Fragesteller es abgenickt oder die community es eindeutig bestätigt hat. Ist der Fragesteller On Line, sollte seine Antwort abgewartet werden. Bitte vermeidet es, Rätsel einzustellen, wenn Ihr nicht antworten könnt.
  • Wird ein Rätsel nicht binnen 12h gelöst, darf ein neues eingestellt werden.
  • Stellt der nächste Fragesteller binnen 12 Stunden keinen neues Rätsel ein, darf ein neues eingestellt werden.
  • Bitte keine Bilder aus aktuell laufenden Kinofilmen verwenden. Der Film muß auf kaufbaren Medien erschienen sein, was die Lösungschancen erhöht.
  • Möchte man seine Antwort ändern, so muß eine weitere Antwort hinzugefügt werden. Editieren ist nicht erlaubt. Im Zweifelsfall gewinnt die eindeutigere Antwort.
Ok, ich fange mal an:

6415-Back-To-The-Future-Movie-Still-(www.WallpaperMotion.com).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TimeFlies

Dazu solltest Du aber keine Bilder verlinken, die den Namen des Films im Bildnamen haben. :klatsch:

ralroh

ralroh

Themenstarter
Zurück in die Zukunft 1 ist natürlich richtig.

Col. Brandon

Col. Brandon

Das ist aber mal schwierig, ich erkenne da gar nichts - sieht nach Western aus :hmm: Oder einem Friedhof?

Friedhof der Kuscheltiere?

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Moderator
Nein, Zwei Glorreiche Halunken.

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Moderator
Ich hatte von Anfang an beide, den englischen und den deutschen Titel genannt!

hippi73

hippi73

Soda, jetzt ich ;-)
Hier etwas lustiges und leichtes, derjenige der es errät bitte weitermachen...
Bin am Sprung :-D

2015-01-23-13-29-24--710872053.jpeg

Thema:

Das Filmszenen Quiz

Das Filmszenen Quiz - Ähnliche Themen

• Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...

Quiz! Was ist das für ein Logo ? Gefunden auf Schraubboden Taucher-Chrono ...: Hallo Forum, naaaaa??? Wer weiss denn sowas??? :-D;-) Nivada... njet Nardin ... ? eher nicht Nicolet ? ? ? Oder was ganz Anderes ...
  • Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??

Odltimer-Quiz: Wo sind die ECHTEN Experten??: Hallo zusammen, ich benoetige dringend Eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, um welches Fahrzeug (Hersteller/Modell) es sich auf diesem Bild hier...
  • Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?"

Quiz: "Was bin ich wohl für ein Ticker?": Hallöle, was haltet ihr von 'nem Uhren-Quiz? Ich stelle mir hier sowas vor in der Art von "Robert Lemkes: Was bin ich?": 1. Fotos von...
  • Rolex Explorer 1016 ein Quiz für die Eingeweihten

Rolex Explorer 1016 ein Quiz für die Eingeweihten: Hier mal eine Frage für die Rolex Experten. Dieses Service Blatt ist mit einem Rolex typischen Umschlag gekauft worden, darauf ist ein längerer...
  • Die besten Filmszenen

Die besten Filmszenen: Hier mal ein Fred für eure Lieblingsfilmszenen. Denkt aber bitte dran: Nur jugendfreie Szenen einstellen. Nicht das der Forenbetreiber Probleme...