Das Christkind war da!

Diskutiere Das Christkind war da! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, meine Suche nach einer neuen Uhr fand gestern ein jehes Ende, als ich unter dem Weihnachtsbaum ein Päckchen mit folgendem...
  • Das Christkind war da! Beitrag #1
W

wildone

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Ort
Hallo Zusammen,

meine Suche nach einer neuen Uhr fand gestern ein jehes Ende, als ich unter dem Weihnachtsbaum ein Päckchen mit folgendem Inhalt auspacken durfte :shock:

citizenoffenzc0.jpg

citizenseitedu2.jpg

citizenhintenjk0.jpg


Bin total aus dem Häuschen wegen der Uhr! Sie ist richtig schön groß und schwer, genau das was ich gesucht habe!
Werde versuchen noch ein paar bessere Bilder zu machen, wenn ich nach den Weihnachtsfeiertagen mehr Zeit habe!

Liebe Grüsse und noch schöne Feiertage!
Michi
 
  • Das Christkind war da! Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
und ich sag dir was:

da hat der schenker eine gute wahl getroffen. das ist eine wirklich gute und hochwertig verarbeitete uhr mit modernster technik.- und ganz nebenbei eine der wenigen citizen die mir wirklich gefallen.

glückwunsch und merry x-mas
 
  • Das Christkind war da! Beitrag #3
eisenhower

eisenhower

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.039
Ort
Kanton Bern / Schweiz
Kann mich dem obigen Posting nur anschliessen: Echt geil das Teil! :-)

Wünsche noch geruhsame Feiertage
Stefan
 
  • Das Christkind war da! Beitrag #4
W

wildone

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Ort
Danke für die lieben Glückwünsche! Die Schenkende war in meinem Fall meine Frau. Habe eigentlich nie im Leben daran gedacht das sie mir eine Uhr (und noch dazu eine solch schöne) kauft. Bin, wie bereits geschrieben, im Moment total happy!!

mfg
Michi
 
Thema:

Das Christkind war da!

Das Christkind war da! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Die Qual der Wahl - auf dem Weg zur nächsten Uhr: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser wollte ich mich hier mal melden und das gesammelte Wissen hier nutzen um mir zu helfen...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm, Silber: Guten Abend zusammen, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest 41 - in der äußerst seltenen Variante in Silber mit gefräster Alu-Lünette...
Fashion Watches - Wieso so unbeliebt?: Hallo zusammen, bei einem netten Grillabend hatte ich ein interessantes Gespräch rund um das Thema Uhren. Es sei gesagt, dass die Personen, mit...
Lebensdauer und Langzeiterfahrung Powermatic C07.xxx, ein Erfahrungsbericht: Guten Morgen zusammen! Ich habe verspochen Euch über die Langzeiterfahrungen mit dem Powermatic auf dem Laufenden zu halten. Hier nun ein erster...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
Oben