[Verkauf] Darch Military Blau für nur 15,-- Euro inkl. Versand

Diskutiere Darch Military Blau für nur 15,-- Euro inkl. Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! In einem Uhrenpaket hat u.a. auch dieser neue und originalverpackte Quarzer zu mir gefunden und soll nun mangels Bedarf wieder gehen...
MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Hallo!

In einem Uhrenpaket hat u.a. auch dieser neue und originalverpackte Quarzer zu mir gefunden und soll nun mangels Bedarf wieder gehen:

Bild 004.jpg

Edelstahlgehäuse, Baumwollband mit Kunstlederverstärkung, Mineralglas, lt. Beschriftung japanisches Quarzwerk und 3 ATM Water Resist, Zeiger und Indexe mit Leuchtbeschichtung, Durchmesser ohne Krone 32 mm, Höhe 7 mm

Optimal als Daily Rocker / (wegen des gemäßgten Durchmessers) für Frauen oder Kinder.

Preis: schnelle 15,-- Euro inkl. Briefversand

Wie immer: Privatverkauf, also keine Garantie, Rücknahme, Umtausch o.ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Darch Military Blau für nur 15,-- Euro inkl. Versand

Darch Military Blau für nur 15,-- Euro inkl. Versand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers. Beschreibung der Uhr: Die Uhr stammt aus 2. Hand. Sie wurde von mir im...
[Erledigt] Kemmner Military AS1950/51: Ich biete euch diese fast neue Kemmner Military an. Gekauft von einem User hier in 05/2018 über Kemmners privaten ebay-Account. Vor wenigen Tagen...
[Erledigt] TC-9 1970s Diver Black PVD 24 hour military dial limited 83/150: Hallo Zusammen, Ich biete Euch hier einen 1mal getragenenen Diver von TC-9 black PVD mit 24h military dial limitiert mit der Nummer 83/150 an. Er...
[Reserviert] Darch Military schwarz für schnelle 10,,- Euro inkl. Versand: Hallo! In einem Uhrenpaket hat u.a. auch dieser neue und originalverpackte Quarzer zu mir gefunden und soll nun mangels Bedarf wieder gehen...
[Erledigt] Darch Military Quarzer beige für schnelle 10,-- Euro: Hallo! In einem Uhrenpaket hat u.a. auch dieser neue und originalverpackte Quarzer zu mir gefunden und soll nun mangels Bedarf wieder gehen...
Oben