DANKE

Diskutiere DANKE im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Liebe Uhrenfreunde Hiermit möchte ich mich sehr gerne bei allen"Machern"des Uhrforums für die angenehme Zeit und Ihre ausgezeichnete Arbeit(das...
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde
Hiermit möchte ich mich sehr gerne bei allen"Machern"des Uhrforums für die angenehme Zeit und Ihre ausgezeichnete Arbeit(das ist es nämlich)herzlich bedanken.An alle Uhrenverrückten einen netten Weihnachtsgruss und ein gesundes(das ist das wichtigste) erfolgreiches neues Jahr.Danke das ich dabei sein darf und noch viele gute Zeiten.Euer Klausjuergen:super:

volkerjoschi

volkerjoschi

Eine sehr schöne, und wie ich finde sehr seltene Geste.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahresausklang und ein tolles 2015.

hovi

hovi

Dem schließe ich mich gerne an. Schöne Idee das hier und zu diesem Zeitpunkt einmal auszusprechen.

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht, Gesundheit und ein wenig Besinnlichkeit.

Eric

simon

simon

Auch von mir ein "danke" an die Leute die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit Opfern damit wir hier in Ruhe quatschen, klönen und stöbern können.
Gerade Carpe musste doch einige Male und Gefecht ziehen, ich wünsche die und den Duellpistolen eine etwas ruhigere Phase :)

ol1ver

ol1ver

Eine sehr schöne, und wie ich finde sehr seltene Geste.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahresausklang und ein tolles 2015.
Dem kann ich mir nur anschließen! Danke auch an alle, die mir geholfen haben und denen ich ich helfen konnte.

p.s.: die guten Wünsche für '15 poste ich in einer Woche ;-)

junuzart

junuzart

Ich schließe mich dem TS an. Vielen Dank an Forumsbetreiber, Moderatoren...ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!

Braintime

Braintime

Ja, das ist mal mehr als angebracht.
:klatsch::klatsch::klatsch:
Danke für die Zeit, die ihr investiert um uns für dieses schöne Hobby eine solche Plattform zu bieten, das ist ganz sicher keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit!:super:

Wünsche ein paar besinnliche und geruhsame Tage

Klaus

TR!CK !7

TR!CK !7

Ich kann mich dem nur ausdrücklich anschließen!

Dieses Forum hat mich bei meinem Interesse an der Uhrmacherkunst sehr unterstützt. Die Pflege und Funktionstüchtigkeit dieses Forums ist fantastisch und muss fortbestehen! Ich danke den Verantwortlichen und Beitragenden aus tiefstem Herzen, im Glauben, dass dieses Forum wirklichen Sinn stiftet.

Ich konnte tolle Personen kennen lernen und bin froh, dass auch dem Tausch und Verkauf eine Plattform bereitgestellt wird. Von beitragenden Experten wie Marfil und bei Notwendigkeit eingreifen Moderatoren wie Carpediem oder Ranma lebt die Authentizität dieses Forums! Danke.

Ich wünsche ALLEN eine schöne und gesunde FESTZEIT!

Big 29

Big 29

Hallo,

auch von mir Weihnachtsgrüße an alle und
ein gesundes neues Jahr.

Ich weiß garnicht mehr, wie viele Hobbys ohne
solche Foren so sehr befriedigend sein könnten.

Auch von mit ein Dank an alle Mitmachenden und
natürlich an die Moderatoren und die die nicht
öffentlich in Erscheinung treten.

Grüße Patric

rolbreome

rolbreome

Tolle Idee. Auch ich schließe mich daher dem Dank an Forumbetreiber und Moderatoren an.
Allen eine schöne, friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Michael

ominus

ominus

Sehr guter Einfall.

Dem schliesse ich mich ebenfalls an.Es war bestimmt kein leichtes Jahr für das UF Team.
Vielen Dank für eure Mühe:super:

Euch allen ein frohes Fest und denkt heute nicht zuviel an Uhren;-)

S

scionescio

Man kann eigentlich nie oft genug Danke sagen.

Danke denen die es ermöglicht haben und ermöglichen sich über diese Plattform auszutauschen, unterhalten zu werden und Hilfe zu bekommen wenn es mal nötig sein sollte.

Danke denen, die in Ihrer kostbaren zur Verfügung stehenden Zeit anderen helfen oder einfach nur unterhalten möchten.

Und danke lieber Gott dass der große Teil der hier Aktiven sich den Luxus gönnen kann Geld in die schönen Dinge des Lebens zu investieren und wir uns darüber austauschen können, ein Privileg das wir nie vergessen sollten.

govea

govea

Klasse Idee an dieser Stelle:super:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum organisieren und natürlich auch an alle, die es auch sonst mit ganz viel Leben füllen. Ich habe hier so viel von Uhren und ihren Werken und den Diskussionen darüber mitbekommen, dass nur mein Geldbeutel nicht so ganz meine Begeisterung teilen kann;-)
Ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015:-P

M

MIAFRA

Da kann ich mir nur anschließen...

Das Forum ist super moderiert, ein (meist) absolut wertschätzender Umgang miteinander und soooo viele tolle Uhren. Ich finde es auch super, dass sich das Forenleben nicht nur auf den Marktplatz reduziert sondern auch absolute Randthemen wie ein Messerthread so rege Teilnahme findet.

Knight

Knight

Dem darf ich vollumfänglich anschließen: Vielen Dank!

Und allen frohe Weihnachten!

mini

mini

Schöner Einfall.

Danke an die Mods (allen voran natürlich Frank, weil er den Kopf oft genug im Wind hat) für die hervorragende Arbeit. Trotz zeitweisem Wellengang war das Forum immer ein Ort, an dem man sich wohlfühlen konnte.

Macht bitte weiter so.

Euch allen schöne Feiertage.

Gruss
Mathias

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Hallo Klaus-Jürgen,

eine schöne Idee von Dir, der ich mich gerne anschließe.

Ich kann mir vorstellen, dass das Betreiben und Betreuen eines solchen Forums viel Arbeit und nicht nur reine Freude ist.

Ein dickes "Dankeschön" auch von mir in Richtung der "Macher" und Verantwortlichen.

Es macht viel Freude, sich hier zu tummeln und auszutauschen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße, Stephan

T

taro84

Danke,
das jemand auf diese gute Idee gekommen ist,auch die Moderatoren hier mal mit zu benennen.Deshalb schöne Weihnachtsgrüße auch von mir an alle Beteiligten hier im Forum !

M

Masl

Kann mich da nur anschließen. Besten Dank für das Engagement.

Gruß

Masl

Thema:

DANKE

DANKE - Ähnliche Themen

• Danke schön an Montblanc Service

Danke schön an Montblanc Service: Hallo zusammen, habe schon öfters hier gelesen, dass man nur immer einen Thread eröffnet wenn man sich über einen Service ärgert und nie, wenn man...
  • Danke für's Löschen, ohne Vorwarnung...

Danke für's Löschen, ohne Vorwarnung...: Hallo Admins, ich habe soeben eine Uhr zum Verkauf eingestellt und mir dabei einige Mühe gemacht. Leider habe ich vergessen, das Bild mit...
  • [Erledigt] Bitte löschen, vielen dank

[Erledigt] Bitte löschen, vielen dank: Hello, First off all, please excuse me for not writing this in German. Although my German in speech is not to bad, writing is a whole different...
  • Vostok komamdierskie admiralskie bitte un infos ..danke

Vostok komamdierskie admiralskie bitte un infos ..danke: Habe diese uhr gekauft ! Weis nur das es eine vostok komamdierskie mit dial admiralskie ist ! Hatt jemand con euch vostok experten mehr infos...
  • Gott sei Dank, ich bin ...

Gott sei Dank, ich bin ...: Hallo, ich hatte mich bisher noch nicht vorgestellt. Ich bin der Daniel, komme aus einer fränkischen Industriestadt und hatte mich durch diverse...