Danke Uri Geller!

Diskutiere Danke Uri Geller! im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern Abend lief auf ProSieben "the next Uri Geller" ! Was soll ich sagen? .......Puha. Ganz harter Stoff war das. Große Fernsehunterhaltung...
T

timeless74

Gast
Gestern Abend lief auf ProSieben "the next Uri Geller" !
Was soll ich sagen? .......Puha. Ganz harter Stoff war das. Große Fernsehunterhaltung auf niedrigem Niveau würd ich mal sagen.

ABER:
Ich bin so glücklich! :roll:
habe bei der Zuschauermentalisationsdingensbummens ersma zwei Mechanische aus meiner Sammlung vor den Fernseher geholt. Keine von Beiden ging!
Dann ein herzhaftes Abrakadabra auf israelisch vom guten "Uhri" und siehe da......

sie liefen wieder!!!!!!! (nachdem ich sie kurz aufgezogen habe)

klingt komisch? is abba so........ das schon nen toller Typ der Uri! 8)
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Unglaublich - dass er dich dazu gebracht hat, deine Uhren aufzuziehen. Einfach so, einfach durch mentale Beeinflussung. Nur gut, dass der Mann nicht beim Finanzamt arbeitet - er wäre eine Waffe.

Hab heute morgen auch eine Uhr aufgezogen und dabei nicht mal an den Uri gedacht. Da kann einem schon mulmig werden...

;-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
MIST - hab' ich da was verpaßt?

Ich wollt' eh schauen - aber irgendein auferlegter Zwang hat mich dazu gebracht, die Zeit lieber im Forum zu verbringen.

JETZT WEISS ICH AUCH WIESO! Er war's, er ganz allein!

Unglaublich!

:wink:

Gruß, Richard
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Die Aktionen, die die Teilnehmer geliefert haben, waren aber schon irgendwie beeindruckend, fand ich...
 
T

timeless74

Gast
welche denn?? Vom Schweizer und seinem gelangweilt-drein-guckenden Raben Chrorax? Oder vom deutschen Samurai, der so böse gucken konnte??

mich hat das alles nur zum Lachen gebracht! :roll:


schaut euch das an: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo[/ame] :wink:
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
phuu hätte ich im Publikum gesessen...

ich wäre durch lautes Lachen aufgefallen und rausgeflogen :D :D
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Hmm, der Kerl mit seinem Herzstillstand hatte was, aber irgendwie wars etwas theatralisch, als er "zurückkam"... :D
 
B

BuranWillie

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Ich glaubs nicht, ich habe manchmal sogar während Dr. House zu Pro7 geschaltet. :oops:
Ich glaube zwar kein bisschen daran, aber ich hab nen Löffel auf den TV gelegt (aus reiner Langeweile und Neugier) und er ist genau bei dem "schalosch" runter gefallen....Naja, da gibt's bestimmt auch einen Trick oder so... könnte auch daran liegen, dass der Fernseher an der Stelle etwas abgeschräkt war. Jedenfalls gug ich den Mist nichtmehr.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Diesen Käse tu ich mir sowieso nicht an ... :roll:
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.937
Ort
Sande
Tictras schrieb:
Diesen Käse tu ich mir sowieso nicht an ... :roll:
Genau dann lieber Big Brother oder neun Live :-D Gott ist mir warte mein Herz setzt gerade aus

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28 ----------------------------------------------------------------

so es schlägt wieder aber ich bin so erschöpft ich kann jetzt nicht machen. Aber ich konzentriere mich auf euch alle un mein Medium schreib es dann.


 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.810
Ort
Ostfriesland
Sch***e war das! Ich habe eine komplett zerlegte Junghans Trivox Silentic vor dem Fernseher ausgeschüttet, ihn angeschaltet und mich dann rasch entfernt. Als ich nach einigen Stunden wiederkam, lief der Fernseher noch! Aber der Wecker nicht. Der kann gar nix der Geller.

Alles Verar***e!

Axel
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.926
Ort
Bamberg
Hi,
wie gut, das ich kein Fernsehen hab! Allerdings frag ich mich gerade, wie oft eigentlich jemand als Scharlatan und B e t r ü g e r entlarvt werden muß, bevor er tatsächlich mit dem Käse aufhört? "Wie? Alles nur Taschenspielertricks? Na macht nix - man kann trotzdem weiter damit Geld verdienen!" Unglaublich und für mich noch wundersamer, als die spontane Uhrenheilung.

Gruß, Sedi :-D
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
was wäre dann erst uri im mix mit big brother und einer richtersendung :wand: :?:
 
Thema:

Danke Uri Geller!

Danke Uri Geller! - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Hallo :), kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen... danke :)

    Uhrenbestimmung Hallo :), kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen... danke :): Hallo, ich bin zwar Goldschmiedin, kenne mich aber nicht mit Uhren aus... durch Zufall habe ich diese Uhr geschenkt bekommen und möchte hier...
  • [Erledigt] Macht derzeit keinen Sinn, der Verkauf Danke und bitte entfernen -Sinn U1 aus 05/2019 neuwertig

    [Erledigt] Macht derzeit keinen Sinn, der Verkauf Danke und bitte entfernen -Sinn U1 aus 05/2019 neuwertig: Hallo zusammen, anbei kommt diese absolut neuwertige Sinn U1 am Stahlband aus 05/2019 mit Restgarantie bis 05/2021 zum Verkauf. Die Uhr wurde...
  • Asia Handaufzug: Vorher lief sie gut, jetzt nicht mehr dank Laienhand

    Asia Handaufzug: Vorher lief sie gut, jetzt nicht mehr dank Laienhand: Liebe Forianerinnen und Forianer, EIGENTLICH macht man sowas nicht: Ich habe ein neues Asia Handaufzugswerk (Unitas ist es nicht. Bitte beachten...
  • Hilfe erbeten. Welche Taucheruhr ist das? Danke.

    Hilfe erbeten. Welche Taucheruhr ist das? Danke.: Hallo, habe nur dieses eine Bild. Ich weiss nicht, welche Uhr das ist, würde es aber gerne wissen. Danke.
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenbestimmung Hallo :), kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen... danke :)

    Uhrenbestimmung Hallo :), kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen... danke :): Hallo, ich bin zwar Goldschmiedin, kenne mich aber nicht mit Uhren aus... durch Zufall habe ich diese Uhr geschenkt bekommen und möchte hier...
  • [Erledigt] Macht derzeit keinen Sinn, der Verkauf Danke und bitte entfernen -Sinn U1 aus 05/2019 neuwertig

    [Erledigt] Macht derzeit keinen Sinn, der Verkauf Danke und bitte entfernen -Sinn U1 aus 05/2019 neuwertig: Hallo zusammen, anbei kommt diese absolut neuwertige Sinn U1 am Stahlband aus 05/2019 mit Restgarantie bis 05/2021 zum Verkauf. Die Uhr wurde...
  • Asia Handaufzug: Vorher lief sie gut, jetzt nicht mehr dank Laienhand

    Asia Handaufzug: Vorher lief sie gut, jetzt nicht mehr dank Laienhand: Liebe Forianerinnen und Forianer, EIGENTLICH macht man sowas nicht: Ich habe ein neues Asia Handaufzugswerk (Unitas ist es nicht. Bitte beachten...
  • Hilfe erbeten. Welche Taucheruhr ist das? Danke.

    Hilfe erbeten. Welche Taucheruhr ist das? Danke.: Hallo, habe nur dieses eine Bild. Ich weiss nicht, welche Uhr das ist, würde es aber gerne wissen. Danke.
  • Oben