Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie

Diskutiere Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis.Die Uhr hat ca. eine Woche still gelegen, bevor ich sie zum Uhrmacher brachte. Ich werde sie also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chyen

Gast
Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis.Die Uhr hat ca. eine Woche still gelegen, bevor ich sie zum Uhrmacher brachte. Ich werde sie also jetzt ordentlich schaukeln, und mal abwarten was passiert. Danke noch mal.
Charlotte

Junnghannz

Junnghannz

Gern geschehen!

Allerdings hättest Du für Deine Antwort nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie

Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie - Ähnliche Themen

• Vielen Dank für die Aufnahme hier

Vielen Dank für die Aufnahme hier: Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme bei euch :) Mein Name ist Patrick, komme aus NRW und neben dem Motorrad fahren, restaurieren von allem...
  • Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1

Danke für das Seiko-Magazin! Seiko "Tribute to Laurel" Ref. SPB059J1: Manchmal kommt es anders als man denkt. Und das ist gut so, zumindestens in meinem Falle: Ein regnerischer Tag, ich hetze durch die...
  • Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!

Zeigerreibung - Problem erfolgreich gelöst! DANKE FÜR EURE HILFE!: Liebe Forianer, ich habe ein Problem mit der Zeigerreibung, wo ich nicht mehr weiter weiss und um Rat und Hilfe bitte: Die Zeigerreibung im...
  • Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.

Kaufberatung Robuste sportliche Alltagsuhr mit bestimmten Anforderungen gesucht - Dank für Tipps.: Hallo zusammen, ich suche eine robuste, sportliche Alltagsuhr, die idealerweise folgendes vereint: - Durchmesser 38 - 40 mm (nicht größer)...