Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie

Diskutiere Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis.Die Uhr hat ca. eine Woche still gelegen, bevor ich sie zum Uhrmacher brachte. Ich werde sie also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chyen

Gast
Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis.Die Uhr hat ca. eine Woche still gelegen, bevor ich sie zum Uhrmacher brachte. Ich werde sie also jetzt ordentlich schaukeln, und mal abwarten was passiert. Danke noch mal.
Charlotte
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Gern geschehen!

Allerdings hättest Du für Deine Antwort nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen... ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie

Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie - Ähnliche Themen

Dank ans Forum - Erste Automatik: Hallo liebe Leute, ich war die letzten knapp 2 Wochen ein stiller Gastleser in diesem Forum. Dies hat nun dazu geführt, dass ich meine erste...
Navitimer Lünette blockiert: Hallo zusammen Bei meiner Breitling Navitimer klemmt die Rechenschieberlünette. Vorher ging sie zunehmend schwergängiger und jetzt ist sie...
Stahlband für Zenith El Primero De Luca: Guten Morgen, gleich vorweg, ich bin erst seit gestern auf diesem Forum. Ich habe schon interessante Beiträge gelesen und tolle Uhren gesehen. Ich...
[Suche] Unruhe od. Unruhwelle für Bulova 8AN: Hallo gesucht wird Unruhe (auch ohne Spirale) od. Unruhwelle für Bulova 8AN schon mal danke für die Suche viele Grüße Wolfgang
Hallo aus Berlin: Hallo erstmal, ich habe eine Omega Flightmaster von einem Freund der Familie bekommen. Ich finde diese Uhr Mega und habe sie seit Jahren immer...
Oben