Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie

Diskutiere Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis.Die Uhr hat ca. eine Woche still gelegen, bevor ich sie zum Uhrmacher brachte. Ich werde sie also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie Beitrag #1
C

chyen

Gast
Lieber Wolfgang, vielen Dank für den Hinweis.Die Uhr hat ca. eine Woche still gelegen, bevor ich sie zum Uhrmacher brachte. Ich werde sie also jetzt ordentlich schaukeln, und mal abwarten was passiert. Danke noch mal.
Charlotte
 
  • Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Gern geschehen!

Allerdings hättest Du für Deine Antwort nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen... ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie

Danke für Tipp bei Tissotarrhythmie - Ähnliche Themen

Rolex Datejust "16013" 36mm - Fake oder Echt?: Hallo meine Lieben Bin bei einer Wohnungsäumung wiedereinmal auf eine Uhr gestossen. Die Uhr läuft, doch die Krone und das Uhrenglas sind nicht...
Schöne Uhrenarmbänder für schmale Handgelenke: Auf der Suche nach schönen Uhrenarmbänder für meine Breitlings bin ich fast verzweifelt. Entweder sind die zu lang, tragen zu dick auf, oder sehen...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Warum müssen Uhren mehrmals einreguliert werden?: Ich habe zwei Uhren einregulieren lassen, eine Seiko5 Sport mit 4R35 und eine BWC mit ETA2824-2. Die Seiko musste ich dreimal zum Uhrmacher...
Rubber-Strap für Omega Seamaster 300 (nicht SMP) mit 21mm: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mir, nach langem Überlegen und sparen die Omega Seamster 300 in Bronze-Gold gekauft. Zum Glück finde ich die...
Oben