Seeker
Themenstarter
Hallo Leute!
Nach 3-wöchiger Korrespondenz hinsichtlich meiner Gutschrift der Versandkosten für einen Kauf mit Paypal-Zahlung habe ich heute folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Seeker,
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist Kack Egal, und ich
freue mich, Ihnen behilflich zu sein.
Laut den Nutzungsbedingungen des Gutscheins behält sich PayPal das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden. Wenn Sie bisher keine Gutschrift erhalten haben, wurde die Aktion bereits beendet. Eine erneute
Gutschriftprüfung ist leider nicht möglich.
Ich bitte um Ihr Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene
Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kack Egal
PayPal Kundenservice, ein eBay-Unternehmen
Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Mitteilung, daß mir bei meinem nächsten mit Paypal bezahltem Kauf die Versandkosten bis 20.-€ erstattet werden.
Damals habe ich noch dran geglaubt und prompt aus den USA bestellt
Auf meine Nachfragen wurde mir immer erklärt, daß die Auszahlung sich verzögert...danach hatte die Auszahlung gerade angefangen... in den nächsten Tagen wird es mir erstattet... Blablabla...
Wie meine Antwort darauf ausgefallen ist, könnt ihr Euch ja denken!
TOLLE WERBEKAMPAGNE - PAYPAL! Mich zum Kauf ermuntern und dann wars das - Danke!
Zur Diskussion freigegeben.....
Viele Grüße (außer an Paypal)
Daniel
Nach 3-wöchiger Korrespondenz hinsichtlich meiner Gutschrift der Versandkosten für einen Kauf mit Paypal-Zahlung habe ich heute folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Seeker,
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist Kack Egal, und ich
freue mich, Ihnen behilflich zu sein.
Laut den Nutzungsbedingungen des Gutscheins behält sich PayPal das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden. Wenn Sie bisher keine Gutschrift erhalten haben, wurde die Aktion bereits beendet. Eine erneute
Gutschriftprüfung ist leider nicht möglich.
Ich bitte um Ihr Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene
Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kack Egal
PayPal Kundenservice, ein eBay-Unternehmen
Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Mitteilung, daß mir bei meinem nächsten mit Paypal bezahltem Kauf die Versandkosten bis 20.-€ erstattet werden.
Damals habe ich noch dran geglaubt und prompt aus den USA bestellt

Auf meine Nachfragen wurde mir immer erklärt, daß die Auszahlung sich verzögert...danach hatte die Auszahlung gerade angefangen... in den nächsten Tagen wird es mir erstattet... Blablabla...
Wie meine Antwort darauf ausgefallen ist, könnt ihr Euch ja denken!
TOLLE WERBEKAMPAGNE - PAYPAL! Mich zum Kauf ermuntern und dann wars das - Danke!
Zur Diskussion freigegeben.....
Viele Grüße (außer an Paypal)
Daniel